Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute ist gar kein richtiger Mittwoch, da der Freitag ja quasi weggefeiert wird, ist der Mittwoch als Name des heutigen Tages schon irgendwie irreführend:confused:, finde ich. Hoffentlich kommen die Milchkühe mit einer solchen erneuten Zeitumstellung gut klar. :gruebel:
Also, lasst euch von diesem Mittwoch nicht verarschen, er ist gar nicht echt.:opa:
Heute ist also Donnerstag? 8D

Moin in die Runde:hat:

Wenn ich mal so aus dem "fernen" Osten fragen darf....
Was hat denn den @Chuck so aus dem Gleichgewicht geworfen, wenn er in den Zusammenhang mit Keyboards gebracht wird?:confused: Wurde die Tabugrenze "Tastatur" überschritten? Werde ich bei Bassic gesperrt, weil mir ein FP90 gefällt? Muss ich meinen Sohn aus der Erbenliste streichen, weil er sich gerade an Chopin versucht?:nix::whistle::-)

Und überhaupt, warum macht der @Basshoschi mit dem Haushaltsgeld der @Glücksfee Origami, statt ihr Schuhe zu kaufen?:gruebel::evil:
Fragen über Fragen...:ugly::D
:prost:

Heute ist gar kein richtiger Mittwoch,
Heute ist also Donnerstag? 8D
Blitzmerker. Natürlich ist heute Donnerstag. Morgen ist schließlich Freitag - ab übermorgen ist dann wieder dieses doofe Wochenende - und das auch noch in XXL :(!
Milchkühe haben Zeitumstellung....hm
awwer nich das die Milch sauer wird :fear::guilty:
Keine Sorge. Das passiert erst im Oktober. Jetzt werden die Kühe ja eine Stunde früher gemolken, die Milch ist demnach als wesentlich frischer. :opa:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-).
Die Bordeaux Dogge bekommt kein Frühstück :eek:. Hat sich ihr Fleisch schon von der Küchenteile geholt :teufel:. So schnell bin ich nicht mehr. Einmal in die falsche Richtung geschaut und das Kalb hat die Vorderhufe drauf und weg ist das Zeug . Wie durch Zauberhand :O!.

Bist du Ingenieur ? :D:D:D
Gott bewahre... :D
Das wiederum glaube ich nicht, denn wenn ein "IT-Spacko" den Dudel so rummurksen sehen täte, wäre es um seine Gesundheit schlecht bestellt;-)
Um wessen? (Außerdem kamst Du mir schon ganz plietsch vor, was das angeht :-) )

Hat sich ihr Fleisch schon von der Küchenteile geholt
1. Was sind Küchenteile?
2. Was machte das Fleisch da?

....gibt es demnach denn auch schlaue Wochenenden? :gruebel:
Das schlaueste Wochenende ist jenes, dass gar nicht erst kommt. ;-)

Moin in die Runde:hat:

Wenn ich mal so aus dem "fernen" Osten fragen darf....
Was hat denn den @Chuck so aus dem Gleichgewicht geworfen, wenn er in den Zusammenhang mit Keyboards gebracht wird?:confused: Wurde die Tabugrenze "Tastatur" überschritten? Werde ich bei Bassic gesperrt, weil mir ein FP90 gefällt? Muss ich meinen Sohn aus der Erbenliste streichen, weil er sich gerade an Chopin versucht?:nix::whistle::-)

Und überhaupt, warum macht der @Basshoschi mit dem Haushaltsgeld der @Glücksfee Origami, statt ihr Schuhe zu kaufen?:gruebel::evil:
Fragen über Fragen...:ugly::D
:prost:
Chopin baut scheiss Klaviere, die mumpfen :D
Ich finds top, wenn Kids am Klavier was können oder lernen. Eigentlich an jedem Instrument.
@doubleball
Diese Woche findet das IT-Großereignis statt. Mal schauen, ob der alte Server zündet. Vielleicht bekomme ich sogar ein Video zusammen.....
Jetzt ist der andere Spacko aber auch neugierig. Was hat das denn mit dem alten Server auf sich, wenn ich aus dem 'fernen' Westen fragen darf...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten