G
Gast68070
Guest
Schiri wir wissen wo dein Auto stehtMoin zusammen,....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schiri wir wissen wo dein Auto stehtMoin zusammen,....![]()
Heute ist also Donnerstag?Heute ist gar kein richtiger Mittwoch, da der Freitag ja quasi weggefeiert wird, ist der Mittwoch als Name des heutigen Tages schon irgendwie irreführend, finde ich. Hoffentlich kommen die Milchkühe mit einer solchen erneuten Zeitumstellung gut klar.
Also, lasst euch von diesem Mittwoch nicht verarschen, er ist gar nicht echt.![]()
Heute ist gar kein richtiger Mittwoch,
Blitzmerker. Natürlich ist heute Donnerstag. Morgen ist schließlich Freitag - ab übermorgen ist dann wieder dieses doofe Wochenende - und das auch noch in XXLHeute ist also Donnerstag?![]()
Keine Sorge. Das passiert erst im Oktober. Jetzt werden die Kühe ja eine Stunde früher gemolken, die Milch ist demnach als wesentlich frischer.Milchkühe haben Zeitumstellung....hm
awwer nich das die Milch sauer wird![]()
Moin, Dudler. Fragen darfst Du immer!Wenn ich mal so aus dem "fernen" Osten fragen darf....
Es kommt drauf an, wer wie fragt und welche Botschaft zwischen den Zeilen versteckt ist...Was hat denn den @Chuck so aus dem Gleichgewicht gebracht, wenn er in den Zusammenhang mit Keyboards gebracht wird?![]()
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und gutes Gelingen. Wäre gerne dabei@doubleball
Diese Woche findet das IT-Großereignis statt. Mal schauen, ob der alte Server zündet. Vielleicht bekomme ich sogar ein Video zusammen.....
Bist du Ingenieur ?Keine Sorge. Das passiert erst im Oktober. Jetzt werden die Kühe ja eine Stunde früher gemolken, die Milch ist demnach als wesentlich frischer.![]()
Den Teil nehme ich dir ab, und danke dir dafürIch wünsche Dir ganz viel Erfolg und gutes Gelingen. .....
Das wiederum glaube ich nicht, denn wenn ein "IT-Spacko" den Dudel so rummurksen sehen täte, wäre es um seine Gesundheit schlecht bestelltWäre gerne dabei
Ich weiß doch garnixMohoin Bande!
Reddy.........., ach vergiss es!![]()
....gibt es demnach denn auch schlaue Wochenenden?ab übermorgen ist dann wieder dieses doofe Wochenende - und das auch noch in XXL![]()
Gott bewahre...Bist du Ingenieur ?![]()
Um wessen? (Außerdem kamst Du mir schon ganz plietsch vor, was das angehtDas wiederum glaube ich nicht, denn wenn ein "IT-Spacko" den Dudel so rummurksen sehen täte, wäre es um seine Gesundheit schlecht bestellt![]()
1. Was sind Küchenteile?Hat sich ihr Fleisch schon von der Küchenteile geholt
Das schlaueste Wochenende ist jenes, dass gar nicht erst kommt.....gibt es demnach denn auch schlaue Wochenenden?![]()
Ob des gut oder schön ist sollen andere beurteilen.......jedenfalls mit Squier...dafür kann er spielen... - und singen......und zwar "gleichzeitig in Gut"...
...
Chopin baut scheiss Klaviere, die mumpfenMoin in die Runde
Wenn ich mal so aus dem "fernen" Osten fragen darf....
Was hat denn den @Chuck so aus dem Gleichgewicht geworfen, wenn er in den Zusammenhang mit Keyboards gebracht wird?Wurde die Tabugrenze "Tastatur" überschritten? Werde ich bei Bassic gesperrt, weil mir ein FP90 gefällt? Muss ich meinen Sohn aus der Erbenliste streichen, weil er sich gerade an Chopin versucht?
Und überhaupt, warum macht der @Basshoschi mit dem Haushaltsgeld der @Glücksfee Origami, statt ihr Schuhe zu kaufen?
Fragen über Fragen...
![]()
Jetzt ist der andere Spacko aber auch neugierig. Was hat das denn mit dem alten Server auf sich, wenn ich aus dem 'fernen' Westen fragen darf...@doubleball
Diese Woche findet das IT-Großereignis statt. Mal schauen, ob der alte Server zündet. Vielleicht bekomme ich sogar ein Video zusammen.....
Chopin baut scheiss Klaviere, die mumpfen
Ich finds top, wenn Kids am Klavier was können oder lernen. Eigentlich an jedem Instrument.
Jetzt ist der andere Spacko aber auch neugierig. Was hat das denn mit dem alten Server auf sich, wenn ich aus dem 'fernen' Westen fragen darf...
na SitzrieseMoin, Lumbediehre. Und Reddy, der alte Buschpinguin.