Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber ich spiele meinen JB ja auch furchtbar gerne. :-):bier:

...Unter Uns jetzt...:evil:...*chrchrchr*... - sei so "ehrlich, wie du sonst auch bist" - der "Streamer (altes Modell)" hat dich zum 2.ten Mal "ange - G.A.S. - t" und du hast keine Wahl. Ich weiss es und ich habe es gesehen...;-)...

Und bis dahin spielst du deinen "JB" (noch) "furchtbar" gerne...:gruebel:... - hm...hmhm...hmhmhm...:prost:...

...:whistle:(IWBND)...

Zuletzt bearbeitet:
Also, nur weil Heino lieder sang, die 18hundertschlagmichtot geschrieben wurden und irgend ein Dabbes bei der SS als gut befunden hat, ist der A.H.????
Herr Hoscherich... jetzt sag bitte nicht auch noch, dass endlich mal Schluss sein muss mit der Vergangenheit!

Tja. Ich fühle mich umzingelt:O!
Herr Chuck, keine Bange. Es gibt genügend Bands, die diese Saga-Heinis das Fürchten lehren. Womit sollen wir anfangen? Ne Fuhre richtige Rockmucke? Vielleicht etwas Grand Funk Railroad zum anwärmen? Oder eine Prise MC5?

Tja. Ich fühle mich umzingelt:O!

...achwatt - nur "obviously overdosed"...Saga mag ich auch, Keyboards auch und Bässe habe ich noch (immer) nicht genug. Es gibt schon genug "einschränkende" Musikrichtungen und/oder -Geschmäcker!

Darf ich weiterhin "malhiersein" oder muss ich wieder in die Grube...:evil:... - bitte erspart mir eure üblichen Antworten... - denkt euch mal watnues aus...;-)...

...:whistle:(IHBNG)

Wagenburg bilden und Winchester checken:opa:

...:gruebel:...:o)... - aalso: ...bevor "Ihr" checkt, dass die "Winchester" nicht "unbedingt geradeaus" schiesst - die "Wagenburg" leider aus "Holzgerümpel" besteht - und die "leichten Damen" nicht zwangsläufig (wenn auch vielleicht leicht läufig) keine "FeenElfen" sind, wird mir nicht bange vor dem Älterwerden. Ich "vergesse" das einfach.:stolz:

...:whistle:(IBNH)...

...Unter Uns jetzt...:evil:...*chrchrchr*... - sei so "ehrlich, wie du sonst auch bist" - der "Streamer (altes Modell)" hat dich zum 2.ten Mal "ange - G.A.S. - t" und du hast keine Wahl. Ich weiss es und ich habe es gesehen...;-)...

Und bis dahin spielst du deinen "JB" (noch) "furchtbar" gerne...:gruebel:... - hm...hmhm...hmhmhm...:prost:...

...:whistle:(IWBND)...
Genau so ist es :-):bier:

Heute ist gar kein richtiger Mittwoch, da der Freitag ja quasi weggefeiert wird, ist der Mittwoch als Name des heutigen Tages schon irgendwie irreführend:confused:, finde ich. Hoffentlich kommen die Milchkühe mit einer solchen erneuten Zeitumstellung gut klar. :gruebel:
Also, lasst euch von diesem Mittwoch nicht verarschen, er ist gar nicht echt.:opa:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten