Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar tut er das. Keine Frage.überfordert" wäre) - weil: Der ist und bleibt mir
Ja(Ich glaub, ich darf wirklich müd sein, oder?)
Hallo in die Runde.
Ich bin geplättet.
Hab gestern und heute in zwei je zweistündigen Blöcken 1.2 Tonnen Lehmputz vom Hof auf den Balkon im ersten Stock verschafft...
(Ich glaub, ich darf wirklich müd sein, oder?)
(Ich glaub, ich darf wirklich müd sein, oder?)
und wann lernst spielen ?Soeinscheixxenmistdreckelendiger!
Ich fass' es nicht!
Das kann einfach nich' wahr sein!
Dat gibbet einfach nich'!
Jetzt kann ich euch nicht länger hinhalten!
Mein Bass ist fertig!!!![]()
Seite 56 gips ja gar nichGuckst Du!
Anhang anzeigen 203582
quelle: www.bassquarterly.de
gebaut aus ´ner alten Theke einer Rockerbar![]()
Ei du dabbes, du sollschd jo aach ned des mit dem Gejaule ahöre, die inschdrumäntelvörschen män ichIch habe es mir angehört. Teilweise so ähnlich wie die Filmmusik von "der Gladiator" in der Szene, in der das erste mal Rom zu sehen ist. Bis dahin recht gut. Aber ab dem Gesangseinsatz nichts mehr für mich. Bis auf ganz wenige Ausnahmen mag ich diese Art Gesang einfach nicht hören.
Nur weil er schwarzbraun ist die Haselnuss gesunge hod?Der mit den SS-Liedern? Das hat der latürnich nicht gewusst. Wie sie alle vorgeben nicht zu wissen was sie tun...
![]()
Noch ganz andere. Offenbar hatte er die schon vor 35 Jahren eingesungen und so ner Ministerin in NRW als Geschenk überreicht.Nur weil er schwarzbraun ist die Haselnuss gesunge hod?
Nein. Weil du Saga hörst.Bin ich jetzt schlecht weil ich Wagner höre?
einem Saga-Fan
hwatt - über solchen Dingen steht man - oder eben nich