Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ach mach doch einfach den "Musikschulveranstaltungscrasher"...

...bring doch aus der Essener Einkaufsmeile so ne peruanische "Möchtegerncombo" aus der Vorweihnachtszeit mit, die "El Condor Pasa" in Endlosschleife zum Besten gibt....:D:D:D:D:D

Natürlich nicht, schließlich ist meine Tochter am Start ;-)

Jetzt isses ja auch schon rum. Was tut man nicht alles...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nu laß dir nicht alles aus dem vermutlich hübschen Näschen ziehen: Was für eine gottlose Musikschule ist das denn? Am Sonntag vormittag gehen wir in die Kirche. Oder wenigstens in den Frühschoppen.
Was spielt das Frl. Tochter denn für ein Instrument?

1. die städtische Musikschule
2. Infotag in den Stadtteilen, um neue Opfer zur rekrutieren :D
3. Na was wohl...:m_dblbass:

An dieser Stelle bitte ich sie sich vom Platz zu erheben und dazu das Glas auf Manne Praeker

...Jawoll - dem ist nix, aber auch "garnix" hinzuzufügen...:bier:

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die "Ruhrpottler":bier:, auf deren Anwesenheit beim "legendäritätischen" BBT ich mich "teuflisch" freue sowie an die Dame mit dem Kontrabass, die (zurecht) erkannt hat, dass "frühkindliche" Musikerziehung durchaus erfolgsversprechend sein könnte:bier: ).:stolz:

Das Grauen hat einen Namen: Musikschulveranstaltung, am Sonntag Morgen :w00t::igitt:

Moin.

Das hatten wir hier vor ein paar Wochen. Schön getarnt in einer anderen Kinderveranstaltung nötigte man anschließend die Kinder diverse Musikinstrumente zu probieren. Mein Sohn kam dann mit einem unterschriftsreifen Vertragsexemplar für mindestens 24 Monate Althorn (Es) Unterricht.

Ich habe die "Musikgesellschaft" dann direkt fernmündlich kontaktiert und denen so erstmal "den Marsch geblasen". Thema durch und ich denke "man kennt sich" jetzt.......

8D:D8D

Das hatten wir hier vor ein paar Wochen. Schön getarnt in einer anderen Kinderveranstaltung nötigte man anschließend die Kinder diverse Musikinstrumente zu probieren. Mein Sohn kam dann mit einem unterschriftsreifen Vertragsexemplar für mindestens 24 Monate Althorn (Es) Unterricht.

Ich habe die "Musikgesellschaft" dann direkt fernmündlich kontaktiert und denen so erstmal "den Marsch geblasen". Thema durch und ich denke "man kennt sich" jetzt.......

8D:D8D
wer weiß, ob der welt nun nicht ein althornvirtuose verlorengeht...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten