Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, werds heut Abend mal drüberjagen.Versuchs mit Malwarebytes Anti Malware. Gibts für lau bei malwarebytes.org
Die Kur verpass ich Euch, 10 Tage Holzhacken bei mir im Tann, 20 Stunden am Tag, danach rührst Du keinen Tropfen aus Angst vor einer Kur mehr anSach mal können wir als virtuelle Bassic Alkoholiker auch ne Kur bei der Kasse beantragen oder zahlt das der Hoschi?
DreggsaggdreggelicherDer Hoschi kredenzt Schorle, da brauchste keine Kur, da hörste von ganz allein auf zu saufen.
>> Blicken, BLICKEN, nicht klickennicht auf jede nackerte frau klicken
Ich hätte da noch ein bisserl ZeitMoin. Probe war etwas frustig , da unsere Sängerin vor ein paar Wochen ausgestiegen ist. Ohne Gesang fehlt uns etwas der Anhalt. Geeignete Sänger zu finden ist recht schwierig.
und dabei denkt hosch nur ans f...cken, schon klar>> Blicken, BLICKEN, nicht klicken![]()
und dabei denkt hosch nur ans f...cken, schon klar
wie denn? Der kann sich doch nicht mal ne Bassanlach leisten.Sach mal können wir als virtuelle Bassic Alkoholiker auch ne Kur bei der Kasse beantragen oder zahlt das der Hoschi?
wenn man's überlebt.Der Hoschi kredenzt Schorle, da brauchste keine Kur, da hörste von ganz allein auf zu saufen.
Das Abschreckungsszenario mir dem Schorle ist überzeugender.Die Kur verpass ich Euch, 10 Tage Holzhacken bei mir im Tann, 20 Stunden am Tag, danach rührst Du keinen Tropfen aus Angst vor einer Kur mehr an![]()
Des klingt wie Urlaub. Ich überlegs mir!Die Kur verpass ich Euch, 10 Tage Holzhacken bei mir im Tann, 20 Stunden am Tag, danach rührst Du keinen Tropfen aus Angst vor einer Kur mehr an![]()
Die Kur verpass ich Euch, 10 Tage Holzhacken bei mir im Tann, 20 Stunden am Tag, danach rührst Du keinen Tropfen aus Angst vor einer Kur mehr an![]()
Uffbasse Ludscha, gleich kummt de Richi un de Hädbänga vorbei.Guten Morgen
Ich hole mir meinen Kaffe schon selbst. Ihr redet ja schon am frühen Morgen über Schorle![]()
Bette???Na das ist doch kein Problem, der Prepy die faul Wutz macht dann schon mal 8 Stunden, TomTom als Schorlesäufer 6, die restlichen 6 Stunden teilen wir wahlweise auf. Chuck und Nymi sind befreit und überwachen den Biernachschub (ob das wirklich eine gute Idee ist). Wann gehts los, Hoschi? Kauf schon mal ein, wirf den Grill an und miete ein Kühllager. Frische Betten wären auch schön.
![]()
Bette???Geht's noch, hinnerm Haus gibt's de Schweinestall, wenn ihr gute Arbeit macht überleg ich mir ob ihr bei der nächtigen dürft
![]()
DankeChuck und Nymi sind befreit...![]()
Da machschd aber de Bock zum GärtnerChuck und Nymi sind befreit und überwachen den Biernachschub (ob das wirklich eine gute Idee ist![]()
oooch, da nimmschd dem Schrottinger sein Klappspaten und hauschs der dumm Sau uff de Kopp.
De Worschdkessel hab ich ja schon.
Jetzt fehlt mir nur so ne dumm Sau, dumm.![]()