Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen. Guten Morgen Herr Chuck, Frau Lila.

@ATK: Das Spiel mit ohne Gesang hat meine Band im letzten Jahr leidvoll erfahren müssen. Aber wie so oft hatte diese Phase auch was Positives: erstmal lernt man, sein Zeugs auch ohne Gesang zu spielen, man wird sehr sicher dabei. Zweitens haben wir nach Monaten der Suche besseren Ersatz gefunden, was die Band schließlich deutlich aufgewertet hat.

Sach mal können wir als virtuelle Bassic Alkoholiker auch ne Kur bei der Kasse beantragen oder zahlt das der Hoschi?
wie denn? Der kann sich doch nicht mal ne Bassanlach leisten.
Der Hoschi kredenzt Schorle, da brauchste keine Kur, da hörste von ganz allein auf zu saufen.
wenn man's überlebt.
Die Kur verpass ich Euch, 10 Tage Holzhacken bei mir im Tann, 20 Stunden am Tag, danach rührst Du keinen Tropfen aus Angst vor einer Kur mehr an :D
Das Abschreckungsszenario mir dem Schorle ist überzeugender.

Zuletzt bearbeitet:

Die Kur verpass ich Euch, 10 Tage Holzhacken bei mir im Tann, 20 Stunden am Tag, danach rührst Du keinen Tropfen aus Angst vor einer Kur mehr an :D

Na das ist doch kein Problem, der Prepy die faul Wutz macht dann schon mal 8 Stunden, TomTom als Schorlesäufer 6, die restlichen 6 Stunden teilen wir wahlweise auf. Chuck und Nymi sind befreit und überwachen den Biernachschub (ob das wirklich eine gute Idee ist :O!). Wann gehts los, Hoschi? Kauf schon mal ein, wirf den Grill an und miete ein Kühllager. Frische Betten wären auch schön. :D

Na das ist doch kein Problem, der Prepy die faul Wutz macht dann schon mal 8 Stunden, TomTom als Schorlesäufer 6, die restlichen 6 Stunden teilen wir wahlweise auf. Chuck und Nymi sind befreit und überwachen den Biernachschub (ob das wirklich eine gute Idee ist :O!). Wann gehts los, Hoschi? Kauf schon mal ein, wirf den Grill an und miete ein Kühllager. Frische Betten wären auch schön. :D
Bette???:O! Geht's noch, hinnerm Haus gibt's de Schweinestall, wenn ihr gute Arbeit macht überleg ich mir ob ihr bei der nächtigen dürft :D

oooch, da nimmschd dem Schrottinger sein Klappspaten und hauschs der dumm Sau uff de Kopp.
De Worschdkessel hab ich ja schon.:D
Jetzt fehlt mir nur so ne dumm Sau, dumm. :D

Chuck und Nymi sind befreit und überwachen den Biernachschub (ob das wirklich eine gute Idee ist :O!
Da machschd aber de Bock zum Gärtner :D
Die zwei :O!
Die verpissen sich doch entweder nach Sylt oder irgendwo in eine Alpenhütte und vernaschen das Zeugs alleine.
Entweder läuft dann die Nordsee über und Holland is wech, ich mein das sind sie eh schon :D (EM) oder der Rhein oder die Isar tritt über die Ufer und dann ist das ganze Land kontaminiert mit Chucknymipipi :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten