Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

5 Liter V8 Biturbo und knapp 600 PS
Ist schon ne Hausnummer.
Das Stärkste das ich mal unter meinem Arsch hatte war ein V6, 12 Liter Hubraum und ca. 1400PS. Durfte das Teil mal für 10 Minuten antesten.
Ich hatte an dem Tag immer so ein komisches Grinsen im Gesicht, weiß auch nicht.
Seit dem bin ich etwas anspruchsvoller :D
(PS: Renntruck)

Das sind dann aber Rastafarai.

Die haben nicht nur ne "schreckliche Frisur", die Haare riechen auch noch furchtbar nach Seegrasmatratze. :/
die haben aber wenigstens noch haare.
also, am kopp, ned am sack.
Chuck ich habe so einen (nur als Hochbau allerdings), da kannst Du auch 2 Bassanlagen mitnehmen oder auch 3.

fw2000-holzkoffer-saris-31.png
jap, und als zugfahrzeug ein höhergelegter, pinkfarbener 911 mit dachgepäcktäger

Bei so einem Auto hast Du aber das Problem, dass Du beim runterfahren vom Hof der Werkstatt schon soviel Geld verloren hast, wie das gesamte Equipment von mikki Wert ist. :D Hmmm ich glaube das kann nicht stimmen, ich korrigiere den Satz auf mein Equipment. |)
deshalb fährt der hesse ja auch nen alten ommi kombi

Verdammt, hab durch den Win 10 shyce irgendwelche Probleme mit meim Brauser, ne, ned es Auto, ach ned die Dusch, der im kombjuder :D
Irgendeine Adware oder sowas, kommt andauern Werbung, außer im privaten Modus.

Moin. Probe war etwas frustig , da unsere Sängerin vor ein paar Wochen ausgestiegen ist. Ohne Gesang fehlt uns etwas der Anhalt. Geeignete Sänger zu finden ist recht schwierig.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten