G
Gast25243
Guest
HÄLT????DiesemSauschädelwo mich für deppert hält?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HÄLT????DiesemSauschädelwo mich für deppert hält?
Ist schon ne Hausnummer.5 Liter V8 Biturbo und knapp 600 PS
So genau wollt ichs gar nicht wissen. Ich bin nämlich auch zu Hause und das ist in Niederbayern.Wo soll ich denn herkommen. Ich bin zu Hause.
die haben aber wenigstens noch haare.Das sind dann aber Rastafarai.
Die haben nicht nur ne "schreckliche Frisur", die Haare riechen auch noch furchtbar nach Seegrasmatratze. :/
jap, und als zugfahrzeug ein höhergelegter, pinkfarbener 911 mit dachgepäcktägerChuck ich habe so einen (nur als Hochbau allerdings), da kannst Du auch 2 Bassanlagen mitnehmen oder auch 3.
![]()
deshalb fährt der hesse ja auch nen alten ommi kombiBei so einem Auto hast Du aber das Problem, dass Du beim runterfahren vom Hof der Werkstatt schon soviel Geld verloren hast, wie das gesamte Equipment von mikki Wert ist.Hmmm ich glaube das kann nicht stimmen, ich korrigiere den Satz auf mein Equipment.
![]()
jap, und als zugfahrzeug ein höhergelegter, pinkfarbener 911 mit dachgepäcktäger
Aber dafür mit 245 Schlappen![]()
Wer redet denn von bassic? Hier auf der Parkbank!... bin aber schon seit vielen Jahren bei Bassic unterwegs.![]()
Netter Versuch. Im realen Leben bin ich seit bald 22 Jahren abstinent und hier auf der virtuellen Parkbank sauf ich (virtuell) mit den andern mit.Ach so, ich trinke kaum noch Alk - zu dumm![]()
235Aber dafür mit 245 Schlappen![]()
ich auch, s.o.- Mensch Mikki ich bin doch kein Mädchen
- er ist hellblau
Kann ich mir nicht leisten, hab nur 235er.![]()
der soll halt einfach mal von den versauten seiten weg bleiben und nicht auf jede nackerte frau klickenVersuchs mit Malwarebytes Anti Malware. Gibts für lau bei malwarebytes.org
Geeignete Sänger zu finden ist recht schwierig.