G
Gast25243
Guest
ANFANG???Für Mikki ein frisch gezapftes für den Anfang.![]()
Hat der jeh aufgehört?
Ich bitt dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ANFANG???Für Mikki ein frisch gezapftes für den Anfang.![]()
Kann uns nicht mehr passierenDie haben nicht nur ne "schreckliche Frisur", die Haare riechen auch noch furchtbar nach Seegrasmatratze. :/
Moin. Wo kommst denn du her bei dem Sauwetter?
Ich brauch Platz für ein paar Baßkoffer und die Anlage.und alles was man so braucht![]()
Was soll ich mit drei Baßanlagen?da kannst Du auch 2 Bassanlagen mitnehmen oder auch 3.
ich bin mir sicher, dass dieser Audi mich in meinem Ford Focus morgens auf der Fahrt in die Arbeit nicht überholt. Also total nutzlos.Moin
Nach dem ganzen Trubel vom Wochenende kann man ja mal wieder abschweifen. Habe mit meinem Schwiegersohn am Samstag eine Probefahrt mit einem Audi RS 6 gemacht. Der Schwiegersohn hat den A6 in der S Version mit 330PS. Dieses Teil hat mal eben 604 PS verteilt auf 8 Zylinder mit nem BiTurbo. Bang & Olufson Anlage und alles was man so braucht. Kein Scheiß, wir haben mit dem Teil sogar die Konkurrenz aus Zuffenhausen stehenlassen. Abriegeln tut das Teil bei Tempo 300. Haben wir aber nicht fahren können. Aber bei 230 preßt es dich noch in die Sitze wenn du beschleunigst. Kostet mal eben 150000€. Sein Geschäftspartner wird sich den wohl bestellen. Und meinereiner wäre froh wenn er sich nen Matt Freeman leisten könnte
.
Perle vor die ... den Hoschi?Dem Hoschi eine leihen.
ich bin mir sicher, dass dieser Audi mich in meinem Ford Focus morgens auf der Fahrt in die Arbeit nicht überholt. Also total nutzlos.
Dann lieber noch ca 300 Matt Freeman's in die Garage stellen.
Moin. Wo kommst denn du her bei dem Sauwetter?![]()
Wer redet denn von nutzen. Dann kann man es auch bei einem Bass belassen. Weil man kann eh nur jeweils einen nutzen.![]()
Genau, das ist alles eine Frage der argumentation und überzeugungsarbeit. Wenn Du Dich jeden Abend bei Deinem Schwiegersohn auf dem Sofa einnistest (7 Tage die Woche, von 18 Uhr bis 23 Uhr), um ihm ewig von dem Matt Freeman vorzuschwärmen, wird er Dir spätestens in einer Woche einen schenken, damit er endlich abends sein Ruhe hat.Ich sollte ihn mal fragen ob er nicht nen armen Schwiegervater sponsern möchte.
Fast. Das Geld hast Du schon verloren, sobald das Dingen namens Fahrzeugbrief bei der Zulassung war. Da musst Du noch nicht mal im Auto gesessen haben.Bei so einem Auto hast Du aber das Problem, dass Du beim runterfahren vom Hof der Werkstatt schon soviel Geld verloren hast, wie das gesamte Equipment von mikki Wert ist.Hmmm ich glaube das kann nicht stimmen, ich korrigiere den Satz auf mein Equipment.
![]()
Ich nedIch brauch Platz für ein paar Baßkoffer und die Anlage.