Aber die Obstsorte ist doch schon etwas gediegen im Preis.
Wenn Du das gleiche Zeug vergleichst nicht. Von der gesparten Lebenszeit und weniger Stress will ich gar nicht erst reden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Obstsorte ist doch schon etwas gediegen im Preis.
Es geht nicht immer ums Wollen, leider kommt man oft nicht drumrum, wenn man auf bestimmte Programme angewiesen ist. Für den privaten Bereich sind die Äpfel durchaus empfehlenswert, im professionellen Bereich eben nicht immer geeignet.Selber schuld. Wenn man schon ums Verrecken Windows nutzen will,
Und an genau dessen Grab war ich vor 3 Wochen - zur Info: Neu Delhi, Zentrum, Mahatma Park. Da war es sehr friedlich - und einer der wenigen Orte, wo "Bass" keine Rolle spielte.![]()
Da war Schrott drauf den ich überhaupt nicht will.was auf Deinem Rechner los ist bzw. war
Was ist denn der professionelle Bereich? So gesehen arbeite ich im "professionellen Bereich" und da kann ich mir nichts besseres vorstellen.Es geht nicht immer ums Wollen, leider kommt man oft nicht drumrum, wenn man auf bestimmte Programme angewiesen ist. Für den privaten Bereich sind die Äpfel durchaus empfehlenswert, im professionellen Bereich eben nicht immer geeignet.
Das erinnert mich an den Kollegen, der mir extra erzählen mußte, daß er mir die Buchstabenkombination "THX" nicht zugetrautet hätte. Er wär ehrlich überrascht gewesen.Haja, das ist ne ganz neue Seite von unserem Chuck, hätt ich ihm echt ned zugetraut.
Ich denke da eher an komplexe, hoch integrierte ERP-Systeme. Und da denke ich nicht unbedingt an Navision, sondern eher an Produkte von z.B. Infor oder SAP. Ohne Windows Server läuft da nichts, und da liegt es nahe, Windows Clients zu verwenden, auch wenn es GUIs für Apple gibt.Was ist denn der professionelle Bereich? So gesehen arbeite ich im "professionellen Bereich" und da kann ich mir nichts besseres vorstellen.
Und AutoCAD bzw. Office-Produkte sind kein Standard für den professionellen Bereich, auch wenn das gerne behauptet wird.
Das mag sein.Ich denke da eher an komplexe, hoch integrierte ERP-Systeme. Und da denke ich nicht unbedingt an Navision, sondern eher an Produkte von z.B. Infor oder SAP. Ohne Windows Server läuft da nichts, und da liegt es nahe, Windows Clients zu verwenden, auch wenn es GUIs für Apple gibt.
ein medinzinmann gibt dir bassunterricht?Aber komischerweise ist Apple unter Medizinern stark verbreitet und mein Basslehrer nutzt es auch . Und dieser ohne Talent hat da gleich mehrere von in seinem Atelier stehen.
Medizinmänner sind des ned die mit denein medinzinmann gibt dir bassunterricht?![]()
ich glaub eher, der steht auf doktorspielchenMedizinmänner sind des ned die mit den
komischen Kräutern
Morsche allerseits
genau(du meinst die die das weed rauchen?)
Aber sehr entspannt sin dieDas sind dann aber Rastafarai.
Die haben nicht nur ne "schreckliche Frisur", die Haare riechen auch noch furchtbar nach Seegrasmatratze. :/