Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Soooooooooooooooo, ich lass doch ned de Depp mit mir mache.
Bin wieder bei 7 angelangt.
Kann ja ned sein dass ich mit dem Laptop den selben shyce wie ein Telefon drauf hab.
Ich hatte mal ein Windowsphon, genau 3 Tage.
Sowas geht gar nicht.
Bin angepisst, ich will selbst bestimmen was drauf ist und was nicht.

Hoschi, Hoschi. Würde mich mal interessieren, was auf Deinem Rechner los ist bzw. war. Deine Probleme kenne ich nicht. Bei mir ist nur das drauf, was ich will. Automatisch installiert sich hier mal gar nichts.

Aber komischerweise ist Apple unter Medizinern stark verbreitet und mein Basslehrer nutzt es auch . Und dieser ohne Talent hat da gleich mehrere von in seinem Atelier stehen :-).

Und an genau dessen Grab war ich vor 3 Wochen - zur Info: Neu Delhi, Zentrum, Mahatma Park. Da war es sehr friedlich - und einer der wenigen Orte, wo "Bass" keine Rolle spielte.:-)

DSCN0746.jpg

Nur, falls mir das keiner glauben tut.:-)Und wehmütig denke ich zurück.

P.:-):-)

Zuletzt bearbeitet:
was auf Deinem Rechner los ist bzw. war
Da war Schrott drauf den ich überhaupt nicht will.
Und nach etlichen Versuchen und Netzabfragen ließ sich das Ein oder Andere ned runterschmeißen.
Und der Absolute DAU bin ich ned.
Meine Kenntnisse sind eigentlich ganz okay.
Überdurchschnittlich gut.
Lag bestimmt daran, dass ich damals schon auf einem Sinclair ZX-Spectrum meine Programierkenntnisse erlernt habe, war glaube ich 82 rum.

Es geht nicht immer ums Wollen, leider kommt man oft nicht drumrum, wenn man auf bestimmte Programme angewiesen ist. Für den privaten Bereich sind die Äpfel durchaus empfehlenswert, im professionellen Bereich eben nicht immer geeignet.
Was ist denn der professionelle Bereich? So gesehen arbeite ich im "professionellen Bereich" und da kann ich mir nichts besseres vorstellen.
Und AutoCAD bzw. Office-Produkte sind kein Standard für den professionellen Bereich, auch wenn das gerne behauptet wird.

Bei uns z.B. wird Siemens NX und Mentor benutzt.
Die Obstrechner kenne ich von meinem Kumpel.
Sind schon sehr professionell die Teile, vor allem was das Audio angeht.
Da is Windows noch wie wenn du in Stein meiselst.

Haja, das ist ne ganz neue Seite von unserem Chuck, hätt ich ihm echt ned zugetraut.
Das erinnert mich an den Kollegen, der mir extra erzählen mußte, daß er mir die Buchstabenkombination "THX" nicht zugetrautet hätte. Er wär ehrlich überrascht gewesen.

Ja was glaubts denn ihr Jungen was mir alles trieben haben? Nicht umeinsonst heißt des "Respekt vorm Alter"!

Was ist denn der professionelle Bereich? So gesehen arbeite ich im "professionellen Bereich" und da kann ich mir nichts besseres vorstellen.
Und AutoCAD bzw. Office-Produkte sind kein Standard für den professionellen Bereich, auch wenn das gerne behauptet wird.
Ich denke da eher an komplexe, hoch integrierte ERP-Systeme. Und da denke ich nicht unbedingt an Navision, sondern eher an Produkte von z.B. Infor oder SAP. Ohne Windows Server läuft da nichts, und da liegt es nahe, Windows Clients zu verwenden, auch wenn es GUIs für Apple gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da eher an komplexe, hoch integrierte ERP-Systeme. Und da denke ich nicht unbedingt an Navision, sondern eher an Produkte von z.B. Infor oder SAP. Ohne Windows Server läuft da nichts, und da liegt es nahe, Windows Clients zu verwenden, auch wenn es GUIs für Apple gibt.
Das mag sein.
Wobei ich nicht verstehe, warum man Windows als Server betreiben will bzw dafür etwas entwickelt, aber gut, ich kanns nicht ändern. Leider.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten