G
Gast25243
Guest
Da muss ich Dir beipflichten. Ist wirklich etwas schneller.Meine Audio Anwendungen laufen mit Windows 10 besser/flotter/stabiler, als mit Windows 8. Jeweils 32bit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich Dir beipflichten. Ist wirklich etwas schneller.Meine Audio Anwendungen laufen mit Windows 10 besser/flotter/stabiler, als mit Windows 8. Jeweils 32bit.
Ich hab den mal gehabt. Den von Epiphone. Ein bissl sperrig war er halt.Der Explorer wurde durchaus verschlimmbessert.
Wuahahaha, der war gut.Ich hab den mal gehabt. Den von Epiphone. Ein bissl sperrig war er halt.
Ganz ruhig. Geh zum Kühlschrank, nimm dir Mineralwasser und etwas von dem trockenen Wein.Möglicherweise bin ich nur angepisst weil die ganzen unnötigen shyceverf..... Apps die kein "normaler" Mensch benötigt von vornherein drauf sind.
Wenn ich XBOX will dann hol ich mir den Shyce, verdammt nochmal. Wääääääääh, ich reg mich schon wieder auf
Was will ich mit Werbung verdammt nochmal?
Wenn ich was brauch fahr ich in den Mediamarkt oder sonst wohin oder bestells mir im Netz.
Ich weiß immer noch am besten welcher shyce für mich am wichtigsten ist.
Shyceverdammtnochmal![]()
Sonnenschein hab ich auch ohne PlörreMisch dir eine Schorle und Sonnenschein wird sein.![]()
Gib mir bitte was ab, also vom Sonnenschein! Hier regnet es ohne Unterlass. Bin schon zweimal durchnässt nach Hause gekommen. Aber der Hund muss halt dann und wann mal pissen und so.Sonnenschein hab ich auch ohne Plörre![]()
Start>Alle Apps>"M">MapsWelches Maps?
Meinefresse, ich reg mich auf![]()
Dieses Maps habe ich nicht. Guck' mal unter Systemsteuerung - Programme und Features - Maps und versuch, es dort zu deinstallieren.
Was Dein pdf angeht: klick mal mit rechter Maustaste drauf und wähle "Öffnen mit". Alternativ: klick auf Windows-Symbol (ehemals Startbutton) und tippe Standardprogramme.Wähle dann den Eintrag aus und lege fest, mit welchem Programm Du pdf-Dateien öffnen willst.
Gerne. Hier ist es schon finster, da brauch ich den auch nicht mehr.Gib mir bitte was ab, also vom Sonnenschein!
Eigentlich hab ich schon soviel Apps runtergeschmissen, aber irgendwie kommen die wieder drauf. Isch will awwer ned.