The_Passenger
Dr. Downbeat
guten Morgen =) ohje hoffentlich verpenn ich meinen urlaub nicht.
hehehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du möchtest wohl auch gerne in das neue Fundament der Parkbank eingearbeitet werden.man man man, Drummer halt.
![]()
durch die Inkontinenz einzelner langsam mürbe geworden
schön einmassiert mit der Maserung ist die Pisse wie gutes Leinöl. Es soll viele Gitarristen geben die ihre Griffbretter damit behandeln.
Und ich beim BassDa bleib ich doch lieber beim Ballistol Oel![]()
ja warum wohl nur?Warum eigentlich nicht?
Sag mal, der Friese unter uns hat da mal einen Blog verfaßt zum Thema Mojo. Sieht aus, als hättest du den gelesen...Es soll viele Gitarristen geben die ihre Griffbretter damit behandeln.
ne, ich lange Sache lese ich nie da schreib ich einfach irgendwas drunterSoo, es wird dunkel
der Herbst ist einfach toll.
Ich fang mal an mit Wein und geh dann langsam zu den Likören über.
Jaaaaa, Eierlikör, lecker.Ich fang mal an mit Wein und geh dann langsam zu den Likören über.
Man, man, man, Du schreckst auch vor nix zurück. Wahrscheinlich kommt danach noch ne Schorle.![]()
das war jetzt der halbe text von otto waalkes' - wir haben grund zum feiernich denke danach kommt der harte Stoff =P macht ja keinen Sinn nach dem Likör wieder auf verdünnten Wein zu wechseln
Mal sehn 43, Eierlikör, Ramazotti, Jägermeister,Creme de Peche, cointreau, Batida de coco, die Auswahl ist groß
Danach gehts wohlin die Richtung Cognac, Mezcal, Whiskey, Rum, oder nen netter Obstbrand mal gucken