Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Warum eigentlich nicht?
ja warum wohl nur?
völlig unverständlich!
.
.
.
ach ja neue bank=wir brauchen holz=mikki, als staatlich geprüfter baumumschmeißer, holt sein brummbeil=achtung, baum (platanengeiers platane) fällt=noch ein armer vogel, der unter der brücke schlafen muß=ein noch ärmerer obdachloser muß unter der parkbank nächtigen weil der vogler ihm den platz geklaut hat=durch dessen erbrochenes, sowie seinen urin, vergammelt die wunderschöne, neue parkbank aus vogelaugenplatanenholz [¦)] schnell=eine neue parkbank muß her=ein teufelskreis!

Man, man, man, Du schreckst auch vor nix zurück. Wahrscheinlich kommt danach noch ne Schorle. :O!

ich denke danach kommt der harte Stoff =P macht ja keinen Sinn nach dem Likör wieder auf verdünnten Wein zu wechseln :bier:

Mal sehn 43, Eierlikör, Ramazotti, Jägermeister,Creme de Peche, cointreau, Batida de coco, die Auswahl ist groß
Danach gehts wohlin die Richtung Cognac, Mezcal, Whiskey, Rum, oder nen netter Obstbrand mal gucken

ich denke danach kommt der harte Stoff =P macht ja keinen Sinn nach dem Likör wieder auf verdünnten Wein zu wechseln :bier:

Mal sehn 43, Eierlikör, Ramazotti, Jägermeister,Creme de Peche, cointreau, Batida de coco, die Auswahl ist groß
Danach gehts wohlin die Richtung Cognac, Mezcal, Whiskey, Rum, oder nen netter Obstbrand mal gucken
das war jetzt der halbe text von otto waalkes' - wir haben grund zum feiern

Den Einzigen den ich hier "dulde" ist der Eierlikör, aber auch nur weil Udo L. aus HH den so mag, d. h. aber nicht das ich das Gesöff selber trinke.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten