G
Gast68070
Guest
Morsche zamme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ich kauf mir erst mal ein paar Kästen Bier und schließ mich im Proberaum für eine Woche ein.
die hat der friese längst restlos leer gesoffen, ich war schon zu spät.... sag noch schnell wo Du die Kisten hingestellt hast... dann können wir darauf aufpassen, während Du im Proberaum eingesperrt bist... nicht das da was passiert...
![]()
Moin Leute.
Rengts leicht, weils an Dreg einaschwoabt?Morsche zamme
Ja is denn heut schon Weihnachten???...und Kekse.
Dieses Jahr - behaupten für gewöhnlich gut informierte Quellen - fällt's in den Dezember?!?!! Was denen nicht noch alles einfällt...Weihnachten kommt immer so plötzlich!
Im Dezember??? Echt kein Sinn für Traditionen mehr!!! In meinem Supermarkt fällt Weihnachten so auf kurz nach Sommerschlussverkauf. Da stehen dann die Osterhasen neben den Weihnachtsmännern. Da hat man dann wenigstens die Auswahl.Dieses Jahr - behaupten für gewöhnlich gut informierte Quellen - fällt's in den Dezember?!?!! Was denen nicht noch alles einfällt...
Und wenn man das Stanniolpapier abmacht isses eh sch...egal...Da hat man dann wenigstens die Auswahl.
Warum eigentlich nicht?na hier is der ja eh nie![]()
Er fühlt sich bestimmt noch nicht so alt. Und es gehört ja schon etwas dazu sich bei uns Minderbemitteltendazu zu gesellen
![]()