Habt Ihr das auch schon erlebt? Man hat ein defektes Gerät, eher keine Ahnung und macht erstmal drauflos: Aufmachen, reinschauen, nix auffälliges zu sehen , frustriert zuschrauben wegstellen.
Und am nächsten Tag einfach noch mal probieren und das Ding läuft wieder.
Bei meiner Arbeit hab ich Recht oft solche Fälle (ich hab von Elektrik nur rudimentäre Kenntnisse), oft reicht schon Ausschalten-Einschalten-Gehtwieder [AEG].
Heute was es meine GSS Baby Sumo Endstufe.
Letzte Woche hat sie nach dem Einschalten nur noch leises Relais-Klicken und LED-Leuchten von sich gegeben.
Ich hab alle Kabel und Box getauscht, mehrmals versucht - nix , rien, Stille.
Dann heute aufgeschraubt, Bilder gemacht

Schaut alles aus wie neu.
Deckel wieder drauf, weg gestellt.
Dann eine Mail an Didier von GSS verfasst um zu fragen ob er eine Idee hat, was es sein kann.
Vorm absenden nochmals einen Test gemacht um zu schauen ob die blaue LED drin wirklich leuchtet und in einem spontanen Einfall an die Box gestöpselt, Bass dran und was soll ich sagen, sie läuft.
Mysteriös! Hab ich heilende Hände, oder passiert das anderen auch?
Und am nächsten Tag einfach noch mal probieren und das Ding läuft wieder.
Bei meiner Arbeit hab ich Recht oft solche Fälle (ich hab von Elektrik nur rudimentäre Kenntnisse), oft reicht schon Ausschalten-Einschalten-Gehtwieder [AEG].
Heute was es meine GSS Baby Sumo Endstufe.
Letzte Woche hat sie nach dem Einschalten nur noch leises Relais-Klicken und LED-Leuchten von sich gegeben.
Ich hab alle Kabel und Box getauscht, mehrmals versucht - nix , rien, Stille.
Dann heute aufgeschraubt, Bilder gemacht

Schaut alles aus wie neu.
Deckel wieder drauf, weg gestellt.
Dann eine Mail an Didier von GSS verfasst um zu fragen ob er eine Idee hat, was es sein kann.
Vorm absenden nochmals einen Test gemacht um zu schauen ob die blaue LED drin wirklich leuchtet und in einem spontanen Einfall an die Box gestöpselt, Bass dran und was soll ich sagen, sie läuft.
Mysteriös! Hab ich heilende Hände, oder passiert das anderen auch?