Die drei besten VSTs

Toontrack EZ Drummer plus Vintage und The Funkmasters Set.

Basshole

Zuletzt bearbeitet:
SPL Transient Designer
Brainworx bx_hybrid EQ
Modartt Piaonoteq mit Electric Addon

Zuletzt bearbeitet:
1. Addictive Drums
2. Korg Legacy Collection (incl. Effekte!!!)
3. Diverse Kjaerhus Freeware Plugins

1. Ampeg SVX [:-)]
2. Addictive Drums
3. NI Reaktor

Wird nur langsam mal Zeit das einer den Sansamp PSA-1 für Cubase bringt

Verdammt, ich wollte Ampeg SVX sagen :-P
Ich hab gesehen, dass es von Audiffex ein Gallien Krueger Plugin gibt. Kennt das wer?

Zitat:Original erstellt von: Muhski

Verdammt, ich wollte Ampeg SVX sagen :-P
Ich hab gesehen, dass es von Audiffex ein Gallien Krueger Plugin gibt. Kennt das wer?

Nö, kenn ich nicht. Das führt natürlich zur Frage nach dem besten BassPlugIn. Da gibt es ja leider nicht so viele. Ampeg SVX gefällt mir nach wie vor am besten. Das MarkBass Ding find ich jetzt nicht so prickelnd.

Zitat:Original erstellt von: Black Jack
Letztendlich will man (?) mit seinem Instrumenten irgendeinen Wunschsound produzieren. Wenn der stimmt, ist es wurscht, was da für ein Etikett drauf klebt... [:o)]

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab das gestern auch beim googeln gefunden und mir mal die demo runtergeladen von dem audiffex gk. leider kann man selber absolut keine einstellungen vornehmen in der demo. immerhin gibt es einige presets von denen auch ein paar ernsthaft zu gebrauchen sind [:D]

sieht aber auf jeden fall sehr vielversprechend aus, man kann in der pro-version zwei boxen auswählen, div. mikrofonierungen und die mikroposition an der box frei bestimmen. wie gut das jetzt funzt, keine ahnung wegen demo.

naja für die demo hätt ich mir wenigstens gewünscht, dass man wenigstens ein paar sachen selber einstellen kann

Zurück
Oben Unten