Deutsche Anleitung für Boss GT-6B

Hallo

Gibt es nicht... ich habe mich auch mal um eine bemüht. Aber die englische ist sehr einfach und verständlich geschrieben - sogar ich habe sie damals verstanden, als ich noch fast kein Englisch konnte - wag dich am besten einfach mal ran...

Grüsse

Hier jetzt auch mal für alle, falls die / der eine oder andere auch eine deutsche Bedienungsanleitung für Roland- oder Boss-Produkte benötigt:

Deutsche Bedienungsanleitungen gibt es bei Roland in der Marketingabteilung, allerdings müssen die leider bezahlt werden, wegen der Kopierkosten.
Je nach Umfang kostet die Anleitung dann so etwa 15,- bis 25,- €.
Tel. 040-526009-51 oder-52 oder unter werbung@rolandmusik.de. Die können dann auch den genauen Preis sagen.

Muss jeder selbst entscheiden, ob es ihm es das wert ist oder ob die englische Anleitung nicht doch reicht.

Das ganze ist übrigens nur bei gebraucht gekauften Geräten notwendig.
Hat man in der Schweiz, Österreich oder Deutschland das Gerät neu beim Händler gekauft, sollte eine deutschsprachige Bedienungsanleitung dabei sein. Ist das nicht der Fall, muss der Händler eine besorgen, denn die gehört zum Lieferumfang.

Zitat:Original erstellt von: Helldriver

Das ganze ist übrigens nur bei gebraucht gekauften Geräten notwendig.
Hat man in der Schweiz, Österreich oder Deutschland das Gerät neu beim Händler gekauft, sollte eine deutschsprachige Bedienungsanleitung dabei sein. Ist das nicht der Fall, muss der Händler eine besorgen, denn die gehört zum Lieferumfang.

Soso... jetzt ist es zu spät... bei meinem GT-6B war keine deutsche dabei und im schweizer Vertieb hat es geheissen, dass es keine deutsche Gäbe (oder jedenfalls habe ich mir das vom Händler ausrichten lassen). Jetzt frage ich mich, ob er irgendwie die Kohle sparen wollte... [:(!]

Grüsse

Zurück
Oben Unten