Dein Browser ist veraltet!

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Lösungen
1
Bassix
ß370
...
Bitte installiere einen besseren Browser, um moderne Webseiten richtig dargestellt zu sehen.

Hallooo [:O!][:O!][:O!] Irgend jemand Zuhause ? [**/]

Was sollen so bescheuerte Meldungen ? (im Chat ...)

Das ganze Forum ist völlig veraltet ! Und überhaupt: Schon mal den Begriff "Barrierefreiheit" gehört [:(!]
Sry, aber das geht mir grad überall tierisch auf den Senkel [):]

Echt ! Gehste auf youtube, kommt: Ey Opa, mach dich weg oder update auf 'nen neuerenn Browser, dessen Lücken und Schwachstellen noch nicht so sehr geschlossen sind ... [:(!]
Und das selbe "intelligente" System bietet dir dann per Klick 1000 Videos an, die (nach Aufruf) "in Deinem Land wegen leider nicht verfügbar sind" ... [:(!] Oh Mann [V]

Hallooo [:O!][:O!][:O!] Vielleicht doch noch irgend jemand Zuhause ? [**/]
Bin ich froh, dass ich das nächste Jahrhundert sicher nicht mehr erleben werde ...

ach, diese dämliche internet-explorer-werbung? winzigweich wacht nur grade auf und stellt fest, daß auf mindestens jedem zweiten rechner feuerfuchs als standartbrause läuft. das sorgt naturgemäß für unbehagen, denn wenn diese menschen alle feststellen, daß qualität auch mal nichts kostet, steigt die zahl der linux-user...

Zitat:Original erstellt von: alice303

ach, diese dämliche internet-explorer-werbung? winzigweich wacht nur grade auf und stellt fest, daß auf mindestens jedem zweiten rechner feuerfuchs als standartbrause läuft. das sorgt naturgemäß für unbehagen, denn wenn diese menschen alle feststellen, daß qualität auch mal nichts kostet, steigt die zahl der linux-user...

Wer immer noch glaubt, die Hauptfehlerquelle eines Rechners ist die Software, der irrt.

Die hockt zu 95% vor der Tastatur. In der heutigen Zeit sollte man sich mit seinem OS mal mehr beschäftigen. Als Admin im User-Support spreche ich aus Erfahrung.

Zurück
Oben Unten