• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[defekt!] JPTR FX Kaleidoscope - für Bastler [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.335
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß108.295
Masl hat ein neues Inserat eingestellt:

[defekt!] JPTR FX Kaleidoscope - für Bastler - [defekt!] JPTR FX Kaleidoscope - für Bastler

Ich verkaufe ein defektes (!!) JPTR FX Kaleidoscope Reverb.

Ich hatte selber aus zweiter Hand in der kleinen Bucht gekauft. Es war als B-Ware ausgewiesen, da sich die Potis gegen den Uhrzeigersinn drehen (rechts zu, links auf). Das Pedal kam aber defekt bei mir an, ein Reparaturversuch meinerseits ist nicht geglückt. Daher verkaufe ich es nun als defekt. Also falls es jemand für die Hardware ausschlachten oder sich selber an der weiteren Reparatur möchte, freue ich mich über ein Angebot...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Könnte Kollege @Ratterbass da nicht mal drüberschauen? Der kennst sich doch “ganz gut“ aus und hat die richtigen Kontakte.
 
Aber ich will das Ding doch haben! 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten