Dean Markley Home Grown?

Chuck

MusicMan
Lösungen
1
Bassix
ß1.016.409
Hi de ho,
war dieser Tage im einzigen Musikladen am Ort. Neugierig hab ich diesen einzigen Satz Dean Markley Drähte mitgenommen. Das einzige was ausser Dean Markley, round wound electro bass strings zu lesen war ist eben dieses "Home Grown" gewesen. Recht netter Umschlag, verschnörkelte Schrift etc.
Hab sie vorhin auf meinen Precision (Lakland, nicht 7ender) aufgezogen und lasse den Bass sich mal dran gewöhnen.
Achja, die SuFu hat mir da nichts erzählt und es sind "Med." .050 - .105

Konkrete Fragen: Kennt jemand die oben beschriebenen Drähte? Kann jemand irgendwas dazu sagen? Nach dem ersten Check im Wohnzimmer klingen sie deutlich brillanter als die zuvor aufgespannten Fenders.

Von der gewaltigen Resonanz bin ich schier überwältigt. Sogar die, die zu allem keine Meinung haben um sie zu posten, halten sich zurück.

Die geringe Resonanz erklärt sich wohl daher, dass hier eher GHS, Daddario (wie auch ich) und LaBellas vertreten sind. Ab und an liest man was über Fender-Drähte ...

Ich kaufe zwar gerne mal einen Billigsatz, der dann meistens im Gigbag bleibt. Aber sonst bleibe ich "meiner" Marke treu.

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Da schau her, ich dachte, die spielen alle DR.
Hab ich was von Billigsatz geschrieben?

Nö.

Ich schrieb das nur, um meine "Experimentierfreudigkeit" zu beschreiben. [;-)]

Vielleicht geht es ja anderen auch so. [^]

Weils mir grad einfällt: Cosmo ist doch Trommler? Der Schlagzeuger von Creedence Clearwater Revival, Doug "Cosmo" Clifford!

Zurück
Oben Unten