Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um pälzer Riesling, der auch sehr gerne als Mischgetränk, Schorle, dargereicht wirdAls nordeutscher schleswig-holsteinischer Nordseeküstenbewohner verstehe ich das hier alles irgendwie nicht.
Worum geht? Was ist schal, das Bier ??
Allen ein schönen 2. Advent.
Des kannste aber nett mer als Schorle durchgehe lasse, gell?Kenn ich, wird bei uns im Norden heiß getrunken. Wir lassen allerdings den Weisswein weg und tun Rum rein.
Dann heißt das ganze Grog
Dass man das mit hessischem Riesling gerne tut, kann ich ja vestehen, grad wenn er dann mal wieder so sauer (sorry trocken) ausfällt, wie der Hessische Maiberg. Aber Pfälzer Riesling als Schorle? Des is Perle vor die Säu geworfe.Es geht um pälzer Riesling, der auch sehr gerne als Mischgetränk, Schorle, dargereicht wird
Es geht um pälzer Riesling, der auch sehr gerne als Mischgetränk, Schorle, dargereicht wird
Alternativ machen wir den Weisswein rot und heiss lassen das Wasser weg ein paar Gewürze dazu, 'nen Schuss Rum dazu und fertig ist der Glühwein.....Kenn ich, wird bei uns im Norden heiß getrunken. Wir lassen allerdings den Weisswein weg und tun Rum rein.
Dann heißt das ganze Grog
bei uns sachd ma, än guude Woi gebt än guude SchorleDass man das mit hessischem Riesling gerne tut, kann ich ja vestehen, grad wenn er dann mal wieder so sauer (sorry trocken) ausfällt, wie der Hessische Maiberg. Aber Pfälzer Riesling als Schorle? Des is Perle vor die Säu geworfe.
des is ja dann erscht änie Flasch Woi? Do. fehlt dann awwer noch wasOkay,..... wenn es Euch denn glücklich macht. Was vermutlich ab dem 2 Liter so langsam passiert.
o.k. da ist ja was dran. wenn da de guude woi net so saumäßisch perle werd...bei uns sachd ma, än guude Woi gebt än guude Schorle
Des is jo des schöne, da kannschd so schön druf uffstoßen, also Rylpseo.k. da ist ja was dran. wenn da de guude woi net so saumäßisch perle werd...
Bi üns im hogen Nöörn heet dat vöörgleun. Jie met je Goosewienplörre.des is ja dann erscht änie Flasch Woi? Do. fehlt dann awwer noch was
Ja, ja das Süd / Nord GefälleBi üns im hogen Nöörn heet dat vöörgleun. Jie met je Goosewienplörre.
Ne, ne, ne alls keene Ragdige Kerle dor im Suüden.
Egol, n bedn nett seid je trotzdm.
Wo wir sind ist oben !Ja, ja das Süd / Nord Gefälle
nee, unne. So isdesnunemol uffm abgebladdede Rodationsellibsoid.Wo wir sind ist oben !