Nach der ernüchternden Resonanz auf den Jazzette-Thread mag ich kaum fragen,[] aber: Hat jemand schon mal den De Gier-Bebop als 4- oder 5-Saiter anspielen können? Wie ist das Instrument im Vergleich mit dem neuen Fender American Deluxe Jazz Bass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geb aber auch gar nichts auf das, was die Kerle da schreiben...Zitat:Original erstellt von: PatQ
die waren ganz angetan.
echt??? die sind doch sonst knallhart in ihrer kritik [][][]Zitat:Original erstellt von: PatQ
Hab den Artikel in der bassquarterly gelesen (war da nicht auch der Jazzette drin?), die waren ganz angetan.
Zitat:Original erstellt von: chrisie
echt??? die sind doch sonst knallhart in ihrer kritik [][][]Zitat:Original erstellt von: PatQ
Hab den Artikel in der bassquarterly gelesen (war da nicht auch der Jazzette drin?), die waren ganz angetan.
Zitat:Original erstellt von: Altair
Nach der ernüchternden Resonanz auf den Jazzette-Thread mag ich kaum fragen,[] aber: Hat jemand schon mal den De Gier-Bebop als 4- oder 5-Saiter anspielen können? Wie ist das Instrument im Vergleich mit dem neuen Fender American Deluxe Jazz Bass?
Original erstellt von: Altair
[/quoteJa, ist auf Custom Shop Niveau. Macht einfach Spaß.