• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

David Eden 210 XLT - Made in USA [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PeterChristof

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß101
PeterChristof hat ein neues Inserat eingestellt:

David Eden 210 XLT - Made in USA - David Eden 210 XLT - Made in USA

Made in USA
Inputs: Klinke und Full Range In
350 W / 4 Ohm
Horn stufenlos regelbar
Maße: 58 x 46 x 49
Die Box ist großartig fett im Bassbereich, brillant in den Höhen; funktioniert einwandfrei. Ich habe sie im Profi-Bereich für Kontra- und Ebass benutzt. Ich verkaufe, da ich quasi nur noch mit den Öffis fahre, dafür ist sie jedoch zu sperrig. Kein Versand; gerne in Köln antesten und mitnehmen.

Verhandlungsbasis.

Anhang anzeigen 812949Anhang anzeigen 812950[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, ist Ihre Anzeige noch aktiv? Könnten Sie mir еine E-Mail an [eMail wegen Betrugsverdacht entfernt] senden, um die Kaufbedingungen zu besprechen?
 
Hi! Morgen kommt ein Interessent, danach kann ich nehr sagen. Herzliche Grüße, Peter
 
Hallo, dem anderen Interessenten kam etwas dazwischen, wenn Sie also noch Interesse haben, wären Sie jetzt an der Reihe. Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten