Also bei dem Preis kann man davon ausgehn, dass die Valenzelektronen im Kabelmaterial alle samt mindestens 10 Jahre Musik studiert haben und das auf einem englischen Elite Internat.
Und wenn das so ist wird auch ganz schnell klar warum das Kabel eindeutig besser klingt.
Weil da ja hier nicht nur die braunsche Molekularbewegung am Wirken ist, sonndern die Elektronen schön im 1/4 Groove der Musik axial swingen und das macht den Unterschied.
Durch die gerichtete rhythmische Bewegung zur Längsachse erreichen die Elektronen außerdem etwa 1,72 fache Lichtgeschwindigkeit, was ja bekanntermaßen zu quantenmechanischen Tuneleffekten führt.
vgl. Günther Nimtz :
http://de.wikipedia.org/wiki/Günter_Nimtz .
Und das bedeutet dass das Schallereignis zeitlich betrachtet schon am Lautsprecher ist, bevor es den Amp verlässt. Also die Wirkung schon da ist bevor die Ursache stattgefunden hat. Und das gleicht mindestens die Latenz aus, die im Bassverstärker schaltungsbedingt entsteht.
Also kommt der Ton viel direkter und zeitlich kurz vor dem Anschlagen der Saite aus der Box.
Wenn man bei Auftritt nun zeitig genug anfängt, ist man schon fertig mit spielen und kann schon an die Bar gehn, wärend sich die Gitten mit ihren "normalen Lautsprecherkabeln eben noch einen abfiedeln müssen, um uns hinterher zu kommen.
Fazit: Der Preis ist berechtigt und so ein Teil muss unbedingt her.
Den netten Koffer bekommt meine Frau für ihre Schminksachen
)))))))))))))))))))
Durchgetunnelte Grüße
Werner