das kuuuuhlste bandshirt

pinkie

New Member
Bassix
ß240
mich würde mal interessieren welche bandshirts ihr so habt und welche ihr am kuhlsten findet...

also ich finde sowas wie eisregen - friss wen du liebst total hübsch und brauch mal auch mal ein paar anregungen zum kauf ^^

Ich hab gar keins :-( würde aber gerne welche von den Peppers und SOAD haben!

MfG Oddo

Ich hab ne ordentliche Sammlung:

Cannibal Corpse - The bleeding
Cannibal Corpse - The wretched spawn
Cannibal Corpse - Butchered at birth
Cannibal Corpse - Unleashing Hoodie
Deicide - In torment in hell
Abysmal Torment - Epoch of methodic carnage
Insideous decrepancy - Insideous decrepancy
Septycal gorge - growing seeds of decay
GUT - Save your daughters
Children of bodom - Hate crew deathroll (steht zum Verkauf, da ich die seit Jahren nicht mehr hör)
Children of bodom - hoodie (dito, auch zum Verkauf)
Sanatorium - Hoodie
Sanatorium - Pulli
Falkenbach - Ok nefna tysvar ty hoodie
S.O.D. - Bigger than the devil
Amon Amarth - Viking Wacken 04 limited longsleeve
Amon Amarth - VS the world longsleeve
Ambroasia - longsleeve
PX-Pain - PX-Pain
PX-Pain - feel the pain
Goratory - inebreation and devastiation Hoodie
Deeds of flesh - Crown of souls hoodie
In Flames - Carlsberg logo
Vader - Revalations

Irgendwas hab ich bestimmt vergessen [:D]. Doch welches ist das kuhlste... hmmm, ich würd sagen entweder Abysmal torment - Epoch of methodic carnage oder Septycal gorge - Growing seeds of decay.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

Muahaha, ich hab das hier ^^
http://www.galerie-eismeer.de/ebayromy/3145.jpg
von den Bela B. ^^ das is so geil [:D] ich liebe es ^^
Ich würd ja gern das passende foto davon posten (von nem Gig) aber das Foto ist dafür zu grausam um es hier zu posten [:I] [:II]

Jaja, aber noch erwähnen das es existiert[:o)]. Von mir gibt's genügend Fotos im Netz, schrecklich was google so alles zu Tage bringen kann[ooo].

@Insanor: schade, dass du in der Schweiz wohnst, sonst würd ich dir die T-Shirts abkaufen, aber so lohnt sich das nicht...

Ich finde jedes Band-Shirt cool, was mir passt....da ich aber 6XL brauche und ich noch nie eins in dieser Größe gesehen habe finde ich Band-Shirts grundsätzlich doof!

mein lieblings band shirt ist immernoch mein nofx - the decline shirt. hatte ich mir irgendwie gekauft wo ich sie noch nichtmal gehört hab, was ich irgendwie lustig fand als ich immer mehr gehört hab und jetzt sind se schon lange meine lieblingsband. naja.... das shirt hat jetzt einiges mitgemacht, so ziemlich jedes konzert von bands wo ich nicht grad ein shirt von hab, diverse sommer am inn bei lagerfeuer und bier..... ach einfach einiges und ich liebe es weils so schön abgetragen ist.

Puh, bei mir haben sich über die Jahre einige Band-Shirts angesammelt wenn ich dann auch noch all die Open-Air Shirts dazu nehme, dann hab ich sicher zwischen 20 und 30 Shirts zusammen.

Am liebsten habe ich wohl mein Sentenced "no one there shirt" weil ich das auf meinem letzten Sentenced Gig - Wacken 2005 - gekauft habe.

Ebenfalls sehr gerne habe ich mein Death "scream bloody gore shirt" signiert von Steve Di Giorgio (ich weiss er war bei "scream bloody gore" noch nicht bei Death) und Chuck Schuldinger RIP.

Dann muss ich natürlich noch mein Amon Amarth Crew- Shirt von der 2002-er Tour erwähnen, auch wenn wir streng genommen nicht zur Crew gehört haben, wir haben nur für die Vorband die Boxen (und alles Andere inkl. dem Drummer) herumgeschleppt *grins*.

Zu guter Letzt muss ich natürlich hier noch erwähnen, dass ich bald unser eigenes, neues Shirt am liebsten tragen werde... die neune Shirts sollten ja schon bald anrollen (und Zeitgleich mit der neuen CD auf den Markt kommen). Das Motiv ist hammergeil, hoffentlich kommt es auf dem Stoff dann auch gut zur Geltung.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten