• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

D'Addario Chrome ECB81 (völlig eingespielt) zugeschnitten für eine Fender-Kopfplatte [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellzero

Hellzero

Knight who says "Ni" !
Beiträge
10
Bassix
ß11.881
Hellzero hat ein neues Inserat eingestellt:

D'Addario Chrome ECB81 (völlig eingespielt) zugeschnitten für eine Fender-Kopfplatte - D'Addario Chrome ECB81 (völlig eingespielt) zugeschnitten für eine Fender-Kopfplatte

D'Addario Chrome ECB81 (45 -65 -80 -100) zugeschnitten für eine Fender-Kopfplatte (4 in Reihe) mit 3 Umdrehungen um die Mechaniken.

Die Saiten wurden nach über einem Jahr intensiver Nutzung vorsichtig von meinem Nash P-Bass 63 entfernt, also völlig eingespielt, aber mit viel Lebensdauer.

Ich habe sie durch DR Strings Legend Flat Wounds ersetzt, die flexibler sind und näher an dem Motown-Sound liegen, den ich jetzt haben möchte.


KEIN TAUSCH!
...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten