• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

D. Lakin Bob Glaub [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heisterbass74

Well-Known Member
Bassix
ß29.140
Heisterbass74 hat ein neues Inserat eingestellt:

D. Lakin Bob Glaub - D. Lakin Bob Glaub

Hallo zusammen,

interessant für jeden Lakland und Prezi Fan. Dan Lakin hatte irgendwann wieder angefangen, in Korea Precision und Jazz Bässen herzustellen. Dier Modelle hießen dementsprechend Joe Osborn und Bob Glaub.
In dem Video get das ab 6:40 los.

- 4,2 kg
- Hipshot Bridge und Reverse Tuners
- Erle Body und Rosewood Griffbrett
- Richter Gigbag ist dabei
Der Bass hat leichtere Gebrauchsspuren. Es befinden sich drei Druckpunkte auf der Unterzarge. Ich habe versucht, das auf dem letzten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hi,
schöner Bass...hat der eher einen moderneren oder klassischen Precision sound?
Wie breit ist der Hals am Sattel?
Hast Du das Gewicht mit einer genauen Waage bestimmt?

Danke!!

Bernd

Hi,
schöner Bass...hat der eher einen moderneren oder klassischen Precision sound?
Wie breit ist der Hals am Sattel?
Hast Du das Gewicht mit einer genauen Waage bestimmt?

Danke!!

Bernd
Hallo Bernd,

hast du das Video gesehen? Ich finde Aussagen zu dem Sound eines Precis schwierig. Wahrscheinlich eher klassisch. ich hatte verschiedene Saiten drauf, von Flats bis zu Stainless Steel. Das war charakterlich schon unterschiedlich.
Die Sattelbreite ist 4,4/4,5 cm. Die Waage ist eine billige Küchenwaage. Das Ergebnis schwankte von 4150 bis 4220g.
Gruß, Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten