...und bei seinen kollegen allseits bemüht"...trotz seiner geselligkeit war er stets bemüht..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und bei seinen kollegen allseits bemüht"...trotz seiner geselligkeit war er stets bemüht..."
Boah, hör auf zu schleimen, mir wird schlecht...Würd die auch gern testen. Vielleicht gibts die dann ja für fanned fret Bässe bis 37" und mit 175er *träum*
Habe aber noch einen Viersaiter, den ich bestücken könnte
Wie ausführlich muss der Test denn sein? Hab ja schonmal den ein oder anderen Saitenvergleichstest geschrieben ..
Wenn ich so RICHTIG schleimen würde, würd ich die Tests ja noch verlinkenBoah, hör auf zu schleimen, mir wird schlecht...
...shice, bin gerade auf einer meterbreiten Spur ausgerutscht!
wenn das so ist, willst du die saiten eh nicht unbedingt haben. von daher....Wenn ich so RICHTIG schleimen würde, würd ich die Tests ja noch verlinken
Aber dafür bin ich grad zu faul
... naja, wie aufwendig kann so ein Saitenvergleichstest schon sein?Wie ausführlich muss der Test denn sein? Hab ja schonmal den ein oder anderen Saitenvergleichstest geschrieben ..
Echt? Da freu ich mich schon drauf - vorausgesetzt d'Addario lässt einen 5er Satz springen...Ich habe grade ausgelost und es ist @Paulito geworden. ...
vorausgesetzt d'Addario lässt einen 5er Satz springen...