• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Custom Fender-Parts Jazz Bass | Roasted Ash & Roasted Maple | Parallel/Series Split [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brunkert

New Member
Bassix
ß1.691
brunkert hat ein neues Inserat eingestellt:

Custom Fender-Parts Jazz Bass | Roasted Ash & Roasted Maple | Parallel/Series Split - Custom Fender-Parts Jazz Bass | Roasted Ash & Roasted Maple | Parallel/Series Split

Moin,
möchte meinen Fender-Parts Jazz Bass verkaufen. Gebaut Sommer 2023: Wurde aus besten Einzelteilen zusammengesetzt, ohne große Experimente.
Die Fender-Designpalette hat mir nicht geboten, was ich gerne wollte, also habe ich mir selbst etwas zusammengestellt. Bin sehr happy damit, habe aber leider einen anderen Sandberg mit Kloppmann PUs, welcher einfach das Lieblingskind ist und bleibt...

Der Bass hat einen roasted Ash Body von einem deutschen Instrumentenbauer, der perfekte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten