custom colours

allerbässt

Tut nichts zur Sache!
Lösungen
3
Bassix
ß195.203
So, ich hatte mal wieder etwas Zeit zum Zusammenbasteln meiner Buchtschnäppchen. Ich hoffe, das Resultat gefällt euch. Ich würde sagen, es handelt sich um ein Senf-Metallic mit Gänseblümchen-Flitter-Pickguard.

http://farm5.static.flickr.com/4044/4219769648_0e859e4aa7_o.jpg

Vielleicht habt ihr ja auch interessante Farbkominationen, die nur darauf warten, veröffentlicht zu werden. Nur Mut!!![:-P]

Der Hals mit den großen Blockeinlagen passt natürlich auch ganz hervorragend dazu. Hast Du noch mehr Bilder? *sabber* [:-P][;-)]

Zitat:Original erstellt von: allerbest
Ich hoffe er gefällt, obwohl er nicht sunburst, weiß oder schwarz ist[;-)][:D]!

Wow, sieht echt gut aus. Bei dem Bass würde mir sogar ein matching headstock gefallen.

Bei Sunburst hast Du Recht, das liebe ich. Weiß kann gut aussehen, schwarz mag ich für mich gar nicht (sonst sieht man den Bass bei meiner Kleidung ja nicht [;-)])

der ist ja goldig! sowas hängt mir auch schon lange im kopp...hab ja noch den alten hals von meinem preci hier rumliegen.

Danke für die Inspiration, hab' noch 'nen Preci zum Basteln hier rumstehen.
Die Farbgebung könnt mir gefallen.

Prima! Dann mal ran! So war der Fred auch von mir gemeint:

Zeigt uns eure Bastelergebnisse jenseits des Mainstream.
Just for fun und für die Inspiration.
Habt Mut zur Farbe!
Ich zähle auf euch![:-P]

dann stell ich demnächst hier mal meinen (unspektakulären) fretless-preci hier rein...

Mal so etwas Offtopic, weil das ja ein Sammelthread werden soll:
Wieviel haste insgesamt bezahlt?
Schaut super aus, ich würd aber eher nen Perl-Schlagbrett in weiß draufklatschen [¦)]

Wieviel ich bezahlt habe? Gute Frage! Einige Sachen hatte ich noch, eigentlich habe ich mir nur den Korpus kurz vor Weihnachten (35 Euro) ergattert. Ich würde mal die reinen Materialkosten auf ca. 200 bis 250 Euro schätzen (ich führe kein Buch). Aber eher 200.

Mit dem weißen Pearl (habe ich auch noch liegen, fürs nächste Projekt) siehts dann so aus:

http://farm5.static.flickr.com/4048/4221434891_ca3740db98_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
find ich auch...sind fender black nylons. damit klingt der bass sehr kontrabassig.
demnächst kommt auch noch ein alter emg gitarrenhumbucker in stegposition rein, den ich dem setzer markus abgeluchst habe.

Mööönsch allerbest!
Sehr legger! Das Gänseblümchenflitterdingenspickguard ist der Hammer!
Der Hals ist auch klasse mit dem Binding und den Blocks.
Gute Bucht-Beute gemacht.

Jetzt fehlt nur noch ein Label am Headstock, mein Vorschlag:
AmBesten
[^]

Zurück
Oben Unten