Crate BT 410

Dominic

Member
Bassix
ß613
Hey zusammen habe einfach mal Kopf über Fuß die Crate bt410 bestellt.

crate bt410

Die Box kamm heute an.

Mir gefällt Sie klanglich sehr gut, eine sehr laute und druckvolle Box.
Genaueres kann ich noch nicht sagen, da ich sie bei der Probe richtig ausspielen kann.

Ich kann den output von meinen Trace Elliot Ah6 250 Top auf ca. 0,75 von 10 stellen um zuhause spielen zu können.

Was mich mal interssiert wieso finde ich im Internet kaum was über die Crate Boxen? Wieso sind die so schnell aus dem Sortiment genommen worden ?

Auf einer Seite kostet die sogar um die 700€. ?!?

wie findest ihr die Boxen? Erfahrungen?

mfg Dominic

Tach auch,
genau das frage ich mich auch.
Ich habe noch ein Crate Fullstack und finde das richtig gut.
Spiele es zur zeit nur nicht weil ich es nicht mehr brauche.
Das Top stand bis vor einiger zeit bei Station-music ich glaub für knapp 800-€ zum verkauf.
Heute sind die (sachen die es gibt) günstiger.
Keine ahnung warum.Vieleicht weil die jetzt auch in nem billigland bauen lassen.
Meine sachen sind jedenfalls USA.
Meiner Meinung nach wird der Firma viel zu wenig beachtung geschenkt.Gerade wenn es was günstiger sein soll,stattdessen wird immer Behringer,Harley Benton oder sonst ein scheiß angepriesen.Aber da sieht man mal was werbung und anzeigen alles bewirken können.Von Crate hört und sieht man in unseren Zeitschriften nicht gerade viel.ImAmiland sieht das anders aus.Da hat Crate nen anderen stellenwert.
Mal abgesehen davon das die aus dem selben Haus wie Ampeg kommen hab ich sogar schon gelesen es sei das selbe drin.Gut da wär ich mir nicht 100%ig sicher.

Zurück
Oben Unten