• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Cort GB64 JJ Jazz Bass 4 Saiter inkl. Gigbag toller Einsteigerbass /Schüler .... [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

majo

Active Member
Bassix
ß3.118
majo hat ein neues Inserat eingestellt:

Cort GB64 JJ Jazz Bass 4 Saiter inkl. Gigbag toller Einsteigerbass /Schüler .... - Cort GB64 JJ Jazz Bass 4 Saiter inkl. Gigbag toller Einsteigerbass /Schüler ....

schöner 4-saitiger Cort GB64 JJ in sehr gutem Zustand mit neuen Pyramid-Saiten (Rock 45-105) inkl. Gigbag.
Zitat: Der Cort GB54JJ ist ein gut verarbeiter aktiver 4-saitiger E-Bass, der einen günstigen Einstieg in die Welt der Rock-Musik ermöglicht. Der Cort GB54JJ hat einen Sumpf-Esche Korpus sowie einen Ahornhals mit 20-bündigem Ahorngriffbrett. Zwei Powersound-Tonabnehmer in Jazz-Ausführung sorgen zusammen mit der aktiven 2-Band Klangregelung für den flexiblen Klang des Cort GB54JJ. Cort...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo majo !

Dies ist also ein GB 64 JJ .
Es gibt auch einen GB 54 JJ.

Allerdings konnte ich noch keine wirklichen Unterschiede zwischen den beiden erkennen.

Sind diese Beiden identisch ?

Ich blick da nicht durch.

Und .......

Du schreibst Schüler /Einsteiger Bass. Du würdest ihn also auf keine Bühne mitnehmen, oder ?

Ich meine, er liegt neu, doch zwischen 400 und 500 Euronen. Da kann man schon recht Wertiges finden.

Auch bei bonedo hat er den Test durchaus gut bestanden.

Tieftönende Grüße

Little Pit

Hallo Little Pit,
ich antworte mal der Reihe nach.
Der GB 64 ist wohl der Nachfolger vom GB 54, der bei Cort aktuell nicht mehr im Programm ist.
Allerdings bin ich kein Cort-Spezialist. Mein Cort GB 64JJ ist quasi mein Backup-Reisebass, der allerdings nicht zum Einsatz kam, als Mitbewerber hat er es auch nicht leicht gegen Vincent, Sandberg und Kay.
Ansonsten ist der Bass total ok, auch für die Bühne......
Mit Schüler/Einsteiger meinte ich, das mein Angebot von 199€ für den durchaus qualitativ hochwertigen Bass doch attraktiv ist.
Viel Bass für wenig Geld.
Viele Grüße
Mark

Danke, für die schnelle und informative Antwort.

Ja, bei dieser Konkurrenz, hat der arme Cort, wahrlich keine leichten Stand.

Ich finde ihn, obwohl es ja durchaus mehrere ähnliche Modelle gibt, auch optisch sehr ansprechend.

Dadurch, glaube ich, bin ich erst auf ihn aufmerksam geworden.

Wenn ich bloß nicht schon so voll wäre .............

Entspannten Abend noch

Little Pit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten