Cooles Groove lied

Ling-Ling

Member
Bassix
ß240
Hallo,
ich bin totaler Funk Fan, und ja gibt ja so geile Bass teile imemr wieder oder eifach wo der bass uach recht Dominant ist (das auhc gut so)

nun wollte ich einfahc mal fragen, habt ihr lieder die einfache Bass Lines habe wie z.b. Joe Zawinul - Walk Tall oder so?
am liebsten Tabs aber Noten gehen im notfall auch kann ich ja stüc für stück übersetzen =)
wäre echt dankbar irgend ne omune Bass Line die groovt, so wie im lied von Tim Wood - A Saste of Honey

bin dankbar für jeden vorschlag =)
solle wirklich noch einfahc sein bin noch neulign aber kann doch schon sachen spielen :D

MfG

www.911tabs.com
hier kriegst normal alles ,wenn auch teilweis falsch musst halt schaun und dann mim song vergleichen ;-)

hoff das war was du wolltest liedvorschläge hätt ich jez keine aber da gibts nen treath der heisst anfängersongs schau da mal rein ;-)

cheers

danke dir, naja habe ich schon auf basslines gesucht aber naja irgend wie nichts was ich wirklich wie soll ich sagen anmacht hat siche rpar gute dabei aber ich schaue auch mal im anfängre Thema =) aber wenn jemand vorschläge hat nur geben :D

MfG

mach das !

wenns net umbedingt funk sein soll hab auf deim profil gsehn du hörst auch ziemlich viel metal,punk

schau dir paar sachen von ektomorf,dimmu,korn rammstein an
is sehr viel dabei was wirklich einfach is

vor allem im punk den ich kannst nach n paar monaten sicher schon alles spieln sag nur blink 182 ,ärzte is a net schwer etc etc könnt dajez 100 bands aufschreiben

mfg
chri

hallo, ja danke aer ich will eigtlich nur rchtung Funk spielen am anfang sicherlich schwerer aber mit übung kommts, metal und punk rokc und so höhre ich nur gerne aber spielen naja... aber danke dir

danke an soul für den link :-)

suche immer neue lines =)

MfG
Ling-Ling

jau, sorry
habe das irgend wie einfach eingewöhnt, kurz und rasch texte zu schreiben und abnamit :-(
schlechte eigenschaft i know, dazu kommt noch das ich all das auf einem Laptop geschrieben habe und ganz ehrlich, ich hasse Laptops Tasten >.<
nun "omune" sollte heissen cooles, einfache Bassline die groovt... sorry
wenns für verwirrung sorgte :-(

MfG

Zurück
Oben Unten