Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab derzeit einen satz 45er cocco pure nickel auf meinem alten vigier passion, ansonsten noch einen 40er fender pure nickel satz auf meinen bastel fender am pj, aktiv/passiv.Hätte er sie selbst mal angetestet, hätte er sie wohl kaum verkauft. Tolle Saiten. Auf meinem EMG-Aktivbesteck haben mir die Nickels besser gefallen.. die Steels waren da doch zu mächtig... Auf'm Preci oder JB sieht die Welt aber gleich wieder anders aus...
und die exl halten ja auch schon recht lange.Aufn Preci machen sich Stainless Steel besser, weil ja reichlich Mitten geliefert werden. Zumindest für Dengel und Rock... Auf meinem Esh gefallen mir die Nickel besser. Die EMG liefern reichlich Bässe und Höhen. Die Stainlesss sind einfach zuviel... Ausserdem finde ich die Nickels von der Haptik her schöner. Werde mir demnächst auch wieder Cocco Nickel holen. Den letzten Satz Coccos habe ich länger gespielt wie die letzten zwei Sätze D'Addario EXL.....