Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi.... die Hatte ich mir schon angesehen........Ich hab mal ne kleine Serie (50 Stück) hier machen lassen.
CDs bedrucken und brennen lassen - Ihre CD-Serie | cd-kleinserie.de
CD bedrucken und brennen lassen - Ihr Profi für CD Kleinserien - ✔ freundliche & individuelle Beratung ✔ faire Preise ✔ kurze Lieferzeitenwww.cd-kleinserie.de
Silberne Rohlinge haben die auch, kosten noch mal 11 Cent Aufpreis.
Druckwaren sind bei CD Herstellern aber meistens zu teuer, oft ist es günstiger die bei ner Online - Druckerei separat zu bestellen und dann in die Hüllen einzulegen.
Bei denen haben wir auch vor ein paar jahren 100 Stück für unsere EP machen lassen. Karton Digipack, ohne Booklet, in Farbe + bedruckte CD - ca 2,50/CD haben wir gezahlt und die Scheiben waren in ca 14 Tagen da. Für uns hatte da alles gepasstIch hab mal ne kleine Serie (50 Stück) hier machen lassen.
CDs bedrucken und brennen lassen - Ihre CD-Serie | cd-kleinserie.de
CD bedrucken und brennen lassen - Ihr Profi für CD Kleinserien - ✔ freundliche & individuelle Beratung ✔ faire Preise ✔ kurze Lieferzeitenwww.cd-kleinserie.de
Silberne Rohlinge haben die auch, kosten noch mal 11 Cent Aufpreis.
Druckwaren sind bei CD Herstellern aber meistens zu teuer, oft ist es günstiger die bei ner Online - Druckerei separat zu bestellen und dann in die Hüllen einzulegen.