Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind wirklich gut, weil kunststoffverstärkt und leicht, aber dennoch so stabil, dass mir auch ein Sturz oder Belastungen von außen keine Schweißausbrüche bescheren würde. Danke an Flobert für den Tipp!Muss es ein Case sein?
Was sagen die Erbauer? Vielleicht haben die einen Tipp für dich?
Ich hab meinen Lefay immer sehr gut in nem Canto-Gigbag transportieren können.
Die sind wirklich gut, weil kunststoffverstärkt und leicht, aber dennoch so stabil, dass mir auch ein Sturz oder Belastungen von außen mir keine Schweißausbrüche bescheren würde. Danke an Flobert für den Tipp!
Allerdings reichen die Maße gerade so für meinen ROB und dessen doch recht großen Korpus.
Grüße
Das ist auch genau das, was ich meine. Sehr vertrauenserweckend. Schade, dass diese Taschen nicht bekannter sind.ich trau´dem Ding einfach.
Echt? Bei mir auchund ein Reißverschlussbömbel ist abgerissen
Die sind wirklich gut, weil kunststoffverstärkt und leicht, aber dennoch so stabil, dass mir auch ein Sturz oder Belastungen von außen mir keine Schweißausbrüche bescheren würde. Danke an Flobert für den Tipp!
Allerdings reichen die Maße gerade so für meinen ROB und dessen doch recht großen Korpus.
Grüße
Ich spreche aus der Erfahrung mit dem Lesen von Fachzeitschriften über Jahre. Immer wieder tauchen Player wie Warwick, Fender, Ritter, Gator auf, aber mit Canto bin ich erst hier im Forum in Berührung gekommen.Also so unbekannt sind die Cantos nun nicht
https://www.thomann.de/de/bcrich_warlock_case.htm?sid=0a10f95469c41cbd5d9ee514da248c3e
Da der Warlock auch so ein Monster ist, könnte der hier gehen, kontrollier aber mal die Maße Ansonsten frag doch mal bei Le Fay ob die was passendes haben?
Wenn dein Bass auf nem LKW transportiert wird, dann würde sich für mich die Frage nach nem Koffer nicht stellen. Dann käme NUR ein Flightcase in Frage.Der Bass wird leider mit allem, was die Band nutzt auf dem LKW reisen müssen. Ein Flightcase ist die letzte Alternative, aber es soll noch als "normaler" Koffer getragen werden können.
Ich kenne die Teile auch nicht persönlich, ich dacht nur von den Maße könnte es passen...Danke für den Tipp, aber die Dinger finde ich echt nicht gut. Miese Qualität, der Deckel bietet kaum Schutz. Das billigste, was Fernost zu bieten hat. Nicht für ungut.
VG, Greg