Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich, dass er dir immer noch so gefällt. Ich traue ihm schon nach....Zitat:Original erstellt von: Dschernges
?..(die Bässe erst recht, Danke Bernd )
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Fazit: Beide getesteten Combos sind heisse Angebote für e-Bass und Gitarre. Die Preise sind zudem erstaunlich günstig für USA made Geräte!
Hallo JenneZitat:Original erstellt von: Jenne
Moin,
ich finde die Carvins weder unterbewertet noch unbekannt. Genau genommen finde ich sie überhaupt gar nicht unterbewertet und ich habe sie durchaus in Läden gesehen. Meist kleinere Läden, und die Carvins oft als Used Gear.
Ist nun schon eine Weile her, aber als junger Mensch stand ich aus finanziellen Gründen mal vor der Wahl zwischen neuem Laney DP150 als Combo mit 4x10" und einem gebrauchten Carvin Full Stack (Modell entfallen). Der Laney klang um Welten besser. Und als sich der bärtige und langhaarige Altrocker-Verkäufer im Vertrauen zu mir herüberbeugte und mir ins Ohr flüsterte: "Ey, Carvin, Mann, die Bangles spielen so einen!". Da war das nicht nur sehr lustig, sondern ein weiterer Grund, den Laney zu nehmen. Obwohl, Frau Hoffs war ja wirklich süß.
Egal, ich habe den Laney-Combo genommen. War der einzige Kauf, den ich immer bereut habe. Mein Gott, klang der DP150 scheiße. Aber besser als der Carvin!
Vielleicht war's ja aber auch nur der eine Carvin, der nicht so gut klang, und die Geschmäcker usw...
Jenne
Moin,
ich finde die Carvins weder unterbewertet noch unbekannt. Genau genommen finde ich sie überhaupt gar nicht unterbewertet und ich habe sie durchaus in Läden gesehen. Meist kleinere Läden, und die Carvins oft als Used Gear.
Ist nun schon eine Weile her, aber als junger Mensch stand ich aus finanziellen Gründen mal vor der Wahl zwischen neuem Laney DP150 als Combo mit 4x10" und einem gebrauchten Carvin Full Stack (Modell entfallen). Der Laney klang um Welten besser. Und als sich der bärtige und langhaarige Altrocker-Verkäufer im Vertrauen zu mir herüberbeugte und mir ins Ohr flüsterte: "Ey, Carvin, Mann, die Bangles spielen so einen!". Da war das nicht nur sehr lustig, sondern ein weiterer Grund, den Laney zu nehmen. Obwohl, Frau Hoffs war ja wirklich süß.
Egal, ich habe den Laney-Combo genommen. War der einzige Kauf, den ich immer bereut habe. Mein Gott, klang der DP150 scheiße. Aber besser als der Carvin!
Vielleicht war's ja aber auch nur der eine Carvin, der nicht so gut klang, und die Geschmäcker usw...
Jenne
und was spielst Du jetzt? [?]
Zitat:Original erstellt von: Jenne
Moin,
Hallo Basstuba,
'tschuldigung, ich war eine Zeit lang ohne Internetz.
Glockenklang!
Gruß
Jenne
PS: Natürlich habe ich die wahre Bedeutung Deiner Frage erkannt. Mir ist völlig klar, Du spekulierst auf einen gebrauchten Laney DP150 als 410er Combo. Aber freu' Dich nicht zu früh! Denn dieses außergewöhnliche Besteck wird ausschließlich im Tausch gegen sehr hohe Bargeldmengen den Besitzer wechseln. Das könnte sich durchaus in zweistelligen Bereichen abspielen!
Tja, wohl dem, der einen hat. []Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Ich habe kürzlich einen uralten GK RB400 mit einer alten "tech Sounsystems" Box 15"neo + Horn gespielt: war reine Sahne: flink, klar, druckvoll und laut (obschon an 8 Ohm max nur etwa 140 W) und erst noch gut transportierbar - warum baut man diese ausgezeichneten Dinger nicht mehr? []
...
Das einzige, was mich jetzt noch juckt, wäre ein Dingwall, seitdem ich neulich in Kanada einen spielen durfte. ...