carrer

Carrier ist nich schlecht, aber nicht mein Fall. Hab 2-3 von denen angespielt und kann verstehen wenn sie dir gefallen, aber hast du auch einen mit lackierter halsrückseite?! Find ich persönlich total PFUI. Spielt sich nicht für mich, oder ich hab zu blöde Pfoten *g*
Aber für das Geld sehen die ganz gut aus, aber ich würd halb trotzdem immernoch lieber zu Ibanez oder Yamaha raten ;-)
Was haste für einen?!?

also da er in seinem Profil unter vorbildern "rod" stehen hat würde ich mal darauf tippen, dass er einen der beiden rod signature modelle hat!
also den Killerbass hab ich schon mal probiert, der rockt eigentlich wie sau. den viper allerdings noch nie...

danke für die antworten:-) aber jetzt wo ich den unterschied ein bissel kenne, steh ich doch mehr auf ibanez und so. den carrer wo ich noch habe war ganz billig. :-)

Also ich find Carrer auch richtig geil ich sogar welche gesehen wo ne Noll Aktiv-Elektronik verbaut war.

Ich persönlich finde den Singnatur Bass vom Bassisten von Reamon richtig geil! So blau mit vier weißen Streifen Jazzbass mit zwei Singlecoins und nem Humbucker. Alles in allem ein richtig schöner Bass aber als ich den Bass letzt angetestet haben war Schluß mit lustig. Vom Klang hat er mir gefallen aber die Verarbeitung Pfui richtg schlecht. Also wenn man unbedingt ein durchsichtiges Schlagbrett benutzten will sollte man wenigsten die Holzspäne vorher entfernen.

sorry Leute, kann es sein, dass ihr nicht "Carrer" mit Doppel-"R" meint, sondern "Career"?? Nur mal so am Rande....[8D]

@Bassertom: THX ich hab schon die ganze Zeit schon gedacht das da ihrgendetwas nicht stimmt habs aber dann auf meine legasthenie geschoben! :D

Hei,

meiner heisst career....ich habs grad mal abgelesn und dann abgeschriebn und das ohne Brille...[8D]
Career Bässe sind wohl Einsteiger-Modelle...mir wurscht....ich hab einen und mit dem Hämmer ich so Durch die Gegend, der wird überall mit hingeschleift, fällt ab und zu um, hat auch schon das eine oder andere Weissbier drüberbekommen.....aber für den Sonntag hab ich meinen Ibanez...[|)]
[^]

Zurück
Oben Unten