• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

CADFAELS Schaltpläne 500 x aktiv passiv Schaltungen für Bässe ( reserviert ) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASSLIM

BASSLIM

MADDZE
Bassix
ß4.287
BASSLIM hat ein neues Inserat eingestellt:

CADFAELS Schaltpläne 500 x aktiv passiv Schaltungen für Bässe - CADFAELS Schaltpläne 500 x aktiv passiv Schaltungen für Bässe

Hatte mir mal die Mühe gemacht , die hervorragenden Schaltpläne Cadfaels in Farbe auszudrucken und sämtlich durchnummeriert in Folie zu packen .Für meine rein privaten Zwecke.
Meine Basteljahre sind aber vorrüber , kann diese tolle Sammlung also gerne gegen einen Unkostenbeitrag fürs kopieren und archivieren abgeben .
(Der Herr Cadfael wird da doch sicher nichts dagegen haben .?..Nichts geht doch über ein Nachschlagwerk zuhause , schön Oldschool und Offline...)
Sind 2 Ordner ,. rappelvoll...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten