Brauche Basscombo für <300€

DamoBass

New Member
Bassix
ß250
Hallo!
Ich brauche für den Proberaum und vielleicht für kleinere gigs(man weiß ja nie[:D]) einen Verstärker.Er sollte unter 300#8364; zu haben sein. Gebraucht wäre kein Problem. Könnt ihr mir Marken oder Combos empfehlen[:-)].Habe einen Fünfseiter-Ibanez soundgear GSR205. Unsere Band besteht aus Drums , Gitarrist, Keybord ,Sänger und natürlich Bass. Wir spielen bevorzugt Red Hot Chili Peppers (also Rock,Pop und Funk)[8D]

Zitat:Original erstellt von: wernerwald

Nachtrag:

Edith meinte, ich solle dich im Forum willkommen heissen. Das tue ich hiermit. Und halte die Ohren steif!

ww
dann sag ich: griaß di[:D]
(südtirolersch für : grüß dich)
danke für die typs=)

Zitat:Original erstellt von: DamoBass

Nachtrag:

Edith meinte, ich solle dich im Forum willkommen heissen. Das tue ich hiermit. Und halte die Ohren steif!

ww
danke für die typs=)

Wenn du sowieso aus der Gegend bist: Gibt es noch die Nationalaufkleber, wo das I drauf ist und darunter steht "bin a Südtiroler"??

ww

Gibt es noch die Nationalaufkleber, wo das I drauf ist und darunter steht "bin a Südtiroler"??
Es gibt auf jeden Fall noch Nationalaufkleber, auf denen "FRY" daraufsteht und etwas kleiner unten darunter: "Ich bin deutscher Staatsbürger Friesischer Nationalität". [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Gibt es noch die Nationalaufkleber, wo das I drauf ist und darunter steht "bin a Südtiroler"??
Es gibt auf jeden Fall noch Nationalaufkleber, auf denen "FRY" daraufsteht und etwas kleiner unten darunter: "Ich bin deutscher Staatsbürger Friesischer Nationalität". [;-)]

Das wäre natürlich auch voll kuhl. Im Gegenzug würde ich dir den "BHV"-Aufkleber versuchen zu besorgen!

Take it easy, but take it!

ww

Im Gegenzug würde ich dir den "BHV"-Aufkleber versuchen zu besorgen!
Bremerhaven? [:O!]

[¦)][¦)][¦)]

Der Zufall will es, dass ich von den FRY-Aufklebern noch welche liegen habe (die sind auf meinem Mist gewachsen...). Wenn Du echt Interesse hast, sende mir bitte Deine Adresse per PN.

Zitat:Original erstellt von: DamoBass

Nachtrag:

ww
danke für die typs=)
jo[:-)]

Wenn du sowieso aus der Gegend bist: Gibt es noch die Nationalaufkleber, wo das I drauf ist und darunter steht "bin a Südtiroler"??

ww

"Wir spielen bevorzugt Red Hot Chili Peppers (also Rock,Pop und Funk)"

"Tho...n hat gerade den Ampeg B200R im Angebot für knapp 300 Öcken. Damit machst du nix verkehrt."

Sorry, aber für die Musikrichtung macht man m.E. mit Ampeg einiges verkehrt..

Das schreit nach GK, Trace, Glock, Tecamp und viele mehr, aber nicht unbedingt nach dem mittig-rockigen Ampegsound.

Zurück
Oben Unten