• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

BOSS OC-2-Konvolut aus den Jahren 1982, 1983, 1984 und 1985 (ja, 4 Pedale mit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellzero

Hellzero

Knight who says "Ni" !
Bassix
ß12.100
Hellzero hat ein neues Inserat eingestellt:

BOSS OC-2-Konvolut aus den Jahren 1982, 1983, 1984 und 1985 (ja, 4 Pedale mit Originalverpackung) - BOSS OC-2-Konvolut aus den Jahren 1982, 1983, 1984 und 1985 (ja, 4 Pedale mit Originalverpackung)

BOSS OC-2-Konvolut aus den Jahren 1982, 1983, 1984 und 1985 (ja, 4 Pedale mit Originalverpackung und mehr)!

Es handelt sich um eine vollständige Sammlung der ersten 4 Jahre dieser legendären Pedale, alle voll funktionsfähig, also zwei OctaveR- und zwei Octave-Pedale.

Sehen Sie sich die Fotos an, um den tatsächlichen Zustand zu sehen: Die Modelle von 1982 und 1985 sind in ausgezeichnetem Zustand, ebenso wie ihre Verpackungen (das Modell von 1985 ist komplett mit Handbuch und Zubehör)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Was wäre, wenn Geschäfte und Händler so schlecht geworden wären, dass sie nicht mehr in der Lage wären, so gute Anzeigen zu machen wie ich?

Ich bin ein Perfektionist, und das zeigt sich in der Art, wie ich Dinge tue.

Da ich seit 40 Jahren Bass spiele, erscheint mir der Verkauf bestimmter Stücke aus meiner Privatsammlung völlig legitim.

Nee?

Sorry, ich bin sicher mit meinem ersten Post etwas steil eingestiegen. Aber bei so wenig Posts abseits der Kleinanzeigen und gleich vier OC-2 wird man doch misstrauisch.

Schauen Sie sich meine Bewertungen und das Datum an, an dem ich mich am ersten Tag angemeldet habe ... 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten