Bongo gekommen ...

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß38.011
Hurra .. ich habe letze Woche einer GAS - Attacke (wieder mal) nicht standhalten können; heute ist der neue Bongo von Ishibashi gekommen.
Kurz die Facts: Egyptian Smoke, 2 Humbucker, 4Band EQ.
Preis - inkl. Transport, Zoll und MWSt.: €940,-
Die erste Probe findet morgen statt; Fotos schicke ich dann asap.

bisheriges Fazit: Der Versand erfolgte - wie auch schon bei meinem Gibson erstaunlich schnell; der Bass ist äusserlich top in Ordnung; dürfte wieder ein Vorführer gewesen sein; am Pickguard ist sogar noch die Schutzfolie drauf.
Jetzt stellt sich nur mehr eine Frage: wie erklär ichs bloss meiner Frau?
Lg
Matthias

gratuliere zu dem neuen bass!!

940 euro ist wirklich verdammt billig. war das ein sonderangebot? oder wieviel hat der denn in yen gekostet?

sorry ... hab euch belogen ...
hat soviel gekostet: Yen 101500 --> ~ 630 euros + 150 zoll und fracht: 780 euro all in all.
scheinbar hat wieder mal ein ishibashi - shop seine ladenhüter verkauft. dafür kam das teil aber auch "nur" im gigbag!

Wow... Für den Preis musstest du ihn ja haben... Das machen die mit Absicht... Damit wir GAS-Attacken bekommen :-)
Ich finde den Bongo auch genial... Ich finde ihn halt sehr teuer, aber für den Preis isses ja genial. Gratulation!!!

alles so schön grün [:D]

viel spaß mit dem hobel, für den preis würd ich sogar nen bass in der farbe nehmen [;-)]

wow das is echt billig

die frage is jetzt vll en bisschen dumm aber:
was is ishibashi?

edit: auch lg matthias[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist wirklich krass, zu dem Preis! Auch wenn ich das Design abgrundtief häßlich finde, muss ma schaun vllt. haben die ja auch normale MusicMans zu solchen preisen ;-)

Wenn ich daran denke, was die Bongos hier innem Laden kosten - für so'n Preis nimmt man auch das Gigbag hin, oder? [:D]

Glückwunsch!

Der Bongo ist zwar net wirklich mein Sound (das design sieht in schwarz auch schon cool aus), aber der Preis macht ihn wirklich interessant.

Wie ist denn der Klang vom Bongo so? Eher so Stingraymäßig oder wie muss man sich das vorstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Agressiv wie ein Singray nur noch viel fetter und geiler [:D]

Man ich will auch einen.

Gratuliere zum Sahneteil.
Und das ganze für ~800€ ????? Da staun ich aber grad mal bauklötze. Is der neu oder gebraucht??

Herzlichsten Glückwunsch. Den hätte ich auch gerne (für den Preis). Ich habe den Bongo schon angetestet. Er hat mir sehr gut gefallen. Allerdings habe ich mich an das Design immer noch nicht gewöhnt. Wobei die Ergonomie wie bei allen MM Bässen super ist.

Gratulation auch von meiner Seite zu dem Bass [8D]

Aber wie findet man bei Ishibashi solche HAMMER angebote. Ich glaub ich check es nicht ganz wie man auf dieser Seite navigiert.

Gruß

Zurück
Oben Unten