Blog - Fehlermeldung

Markus91

New Member
Lösungen
1
Bassix
ß828
Moin zusammen,
wollte heute nach langer Zeit mal wieder was bloggen und bekomme jedesmal wenn ich auf "Blog ergänzen" klicke, folgende Fehlermeldung entgegengeschleudert [:-(]
Zitat:-Persits.Upload.1 error '800a003f'

AspUpload has expired. Please visit www.aspupload.com to purchase a registration key.

/i_profil_memlog.asp, line 30

Weiß jemand evtl. ob das derzeit allgemein ein Problem ist, weil der letzte Blogeintrag ist ja auch schon 3 Tage her...bin für jegliches Feedback dankbar [:-)]

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Markus

Das ist auch mein Problem! Warum? Hat das mit den einzelnen Members zu tun, oder betrifft das alle bassic-Members?
Hilfe!

Persits.Upload.1 error '800a003f'

AspUpload has expired. Please visit www.aspupload.com to purchase a registration key.

/i_profil_memlog.asp, line 30

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich gesehen... aber der Thread ist hier richtig angesiedelt (zu www.bassic.de)
Und ich wollte nur schnell sagen das es sich nicht auf einzelne Members bezieht [;-)]

Zurzeit besteht dieses Problem, weil die Lizenz nicht korrekt übertragen wurde beim Serverwechsel. Finde nun den Product Key nicht :-(. Bin mit dem Hersteller am abklären (kann aber noch eine Weile dauern wegen Zeitverschiebung / Antwortzeiten).

Sorry für die Umstände. Natürlich wäre eine Option, einfach schnell nochmal eine Lizenz zu kaufen - kostet aber doch $200 und ich müsste eigentlich für einen neuen Bass-Amp sparen - ihr kennt das ja ;-)

Ich hoffe, das löst sich schnell. Sonst kaufe ich halt noch eine Lizenz.

Es geht wieder, die Herren (oder mindestens der, der geantwortet hat) waren so nett und haben mir meinen Lizenzschlüssel hervorgekramt. Super.
Los geht's also wieder mit bloggen (und auf dass die nächsten Blogeinträge wirklich Bilder drin haben, gell, dafür ist die kleine zickige Software da)

Gruss, Sam

Zitat:Original erstellt von: admin

Es geht wieder, die Herren (oder mindestens der, der geantwortet hat) waren so nett und haben mir meinen Lizenzschlüssel hervorgekramt. Super.
Los geht's also wieder mit bloggen (und auf dass die nächsten Blogeinträge wirklich Bilder drin haben, gell, dafür ist die kleine zickige Software da)

Gruss, Sam

Jawoll, zu Befehl![;-)] Danke Sam!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten