Black Gives Way To Blue

Jop

Jop

Wob, wob, wob...
Beiträge
408
Ort
DE
Bassix
ß4.011
So, da das Album jetzt so ziemlich ne Woche draußen ist wollt ich mal fragen, was ihr davon haltet?

Ich hab ja leider nie die alten Alice in Chains miterleben können (R.I.P. Layne[V]) aber idie alten Alben haben mich dermaßen angefixt das ich das neue Album ohne Probehören gekauft hab und auch echt zufrieden bin. Die Band klingt auch mit dem neuen Sänger nach AiC und die Lieder haben auch ganz gute Riffs (subjektiv).
Es kommt nicht an Dirt, Self-Titled oder Facelift ran (andere kenn ich leider noch nicht [:I]) aber es ist deutlich besser als z.B. Backspacer von Pearl Jam (wieder subjektiv).
Ach ja, bevor ichs vergess: meine Lieblingslieder sind bis jetzt Private Hell, Check my Brain und All Secrets Known.

Und jetzt ist eure Meinung gefragt!
 
Bin selbst großer Alice in Chains Fan und finde das Album sehr gut, hatte mir die CD vorbestellt, nachdem ich einige Tracks im Netz probehören konnte.

Mir gefällt "A looking in view" am besten.





 
Ich bin auch Alice In Chains Fans und finde das Album gut. Mehr aber auch nicht. An die alten Sachen kommt es auf keinen Fall ran, aber man kann es sich trotzdem gut anhören.

Wenn du Jar Of Flies noch nicht gehört hast, dann musst du dir es unbedingt mal anhören. Das ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste Alice In Chains Album neben dem Unplugged Album.
 
Ich hab die ganzen Alben blöderweise noch nirgends auf CD gefunden, sonst hätt ich die ohne Hörprobe gnadenlos gekauft. Wenn ich nicht bald mal nen guten Plattenladen find, bestell ich sie mir halt bei Amazon. Aber ich mag Plattenläden irgendwie, weil man da besser stöbern kann und immer was findet.
 

Zurück
Oben Unten