allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Sorry, aber das geht gar nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber das geht gar nicht!
Ne sieht sie IMHO nicht.Bevormundung sieht anders aus
Ich bin der letzte der den Typen zurück will, aber ein neuer Account ist auch schnell angelegt...Zum Zeitpunkt der Schließung war diese umgesetzt und ist nur mit viel Aufwand reversibel.
Offengestanden ärgert mich diese Antwort total. Du bekommst hier in mehreren Threads von mehreren Usern Gegenwind, bist dir aber keiner Schuld bewusst und schlängeltst dich aus der Verantwortung.Bevormundung sieht anders aus
Was ist denn dadurch gewonnen einen Thread zu schließen, dann wird halt weitergelabert, na und?
Dieses Forum hier lebt davon unmoderiert zu sein.
Offengestanden ärgert mich diese Antwort total.
Maximal der vorletzte.Ich bin der letzte der den Typen zurück will
Weshalb man ja auch User aus Threads aussperrt, nachdem man sich zuvor selbst an der "Diskussion" beteiligt hatte.oder ob dann über User geredet wird, die selbst nicht mehr Stellung beziehen können.
In anderen Foren wird das üblicherweise mit separaten Accounts gemacht.
Weshalb man ja auch User aus Threads aussperrt, nachdem man sich zuvor selbst an der "Diskussion" beteiligt hatte.
Das kann ich nur zurückgeben. Das Forum und damit auch du, lebt von den Usern, nicht umgekehrt. Es ist ja jetzt beileibe nicht so dass Foren an sich nicht durch WhatsApp oder Facebook ersetzbar sind...Also bitte mal den Zoom etwas auffahren und auch das Bigger Picture im Blick behalten
Komm mal bitte von deinem hohen Ross runter. Was sollen wir denn bitte mit dieser unüberprüfbaren Aussage anfangen?Dafür liegen aber erstaunlich viele Meldungen regelmäßig auf dem Tisch. Auch sehr gerne von Usern die fünf Minuten später wieder auf unmoderiert pochen. Meldungen die meistens den Zweck verfolgen unbequeme Meinungen aus Threads/Bassic entfernen zu lassen.
Ist das jetzt privat oder in deiner Funktion als Admin geschrieben?Soll ich den anderen Usern mal schnell aufschlüsseln wie das gelaufen ist … mit deiner Aussage und der unterstellten Motivation deine Meinung auszuschließen, weil sie nicht meiner entspricht, hat es jedenfalls mal so gar nix zu tun. Egal wie gerne du das so sehen würdest. Das du jedoch hier mit „aufspringst“ war letztendlich klar …
Selektiv moderiert träfe es eher...
Weshalb man ja auch User aus Threads aussperrt, nachdem man sich zuvor selbst an der "Diskussion" beteiligt hatte.