T
The Doctor
Guest
-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das hier https://www.thomann.de/de/gator_g_pg_e_bass_bag.htm
...bin damit mehr als zufrieden. Super Gigbag.
Den "Halbmond" unten kann man heraus nehmen (siehe Bilder), dann passen auch sehr lange Bässe rein. Ob Breite und Länge ausreichen musst du aber testen. Das Gigbag ist aber ein ganzes Stück länger, als alle meinen anderen (z.B. Canto, TKL,...)
Wenn's passt, kann ich das Bag nur empfehlen. Ist das beste, was ich je hatte/habe....
Ohne Polster könnte es von der Länge passen, allerdings ist der Korpus des Alembics zu breit. Der Jazz Bass auf dem Bild passt so gerade da hinein. Der ist bis zu 35-36 cm breit. Der Alembic ist jedoch knapp über 40 cm breit.
Trotzdem danke für Deine Bemühungen, Basspekoe. Das ist echt ätzend. Irgendeiner muss doch ein hochwertiges, passendes Gigbag im Sortiment haben. Harvest macht leider keine Taschen auf Anfrage. Diese wären auf jeden Fall meine erste Wahl gewesen.
Vielleicht mal bei einem Sattler anfragen?
Schau Dir die Harvest Bags doch mal genau an, was da wo wie an Schutzmaterialien für den Bass verbaut ist.
Vielleicht kannst du das ja so halbwegs nachbauen.