Bitte helft uns beim Voting!

Awesom-O

New Member
Bassix
ß18.338
Hey Leute! Ihr könntet mir/uns einen riesen Gefallen tun und mal auf folgenden Link klicken.

http://web11.hosting.bndlg.de/Voting/index_start.php

Dort findet ihr eine Reihe von Songs.

Meine Band ist dort mit: "Sober - Ordinary Day" vertreten.

Wenn euch der Song gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr uns mit eurer Stimme unterstützen würdet. [8D]

Eindrücke von uns gibt es auch direkt auf www.sober-online.de

Da hängt für uns richtig viel von ab. Unter anderem ein Plattendeal.

Vielen herzlichen Dank für eure Zeit und liebe Grüße!

Bitte schickt es auch weiter wenn es euch gefällt!

Danke Leute... das ist übrigens mit nem 78er Preci eingespielt. Allein dafür musses doch schon Sympathiepunkte geben, oder?! [:D]

Auf unserer Seite www.sober-online.de findet ihr übrigens ein Demo in besserer Qualität.

Wobei ich ja fast noch lieber nen alten Jazz Bass hätte... der Hals von meinem Preci ist ein echter Knochen. Aber nen 70er Jazz Bass kann ja kein Mensch bezahlen.

Ist geschehen. ^^ Viel Glück.
Welcher bass das ist, ist mir eigentlich scheiß egal, es kommt auf die Musik und nicht auf das Equipment an!

Spitzensache... nachdem wir uns wohl zu lange auf Platz 1 gehalten haben und damit den wohl Wettbewerb (und somit auch das Telefonvoting (GELD!) ) ausgebremst haben wurden einfach kommentarlos unsere Stimmen gelöscht... Wir haben uns korrekt verhalten... keine Spam, kein Mehrfachvoting...

Ist bisher bei jeder Band passiert die zulange unangekratzt auf Platz 1 stand.

Faire Sache...

Leute im Ernst... Das stinkt doch nach Abzocke. [**/]

@Siol

Jau, Du hast Recht - das stinkt gewaltig...

Wie kann das denn bitte sein, daß eine Band, die gestern nachmittag auf 1 war, heute morgen auf 22 steht, und die Band, die zur selben Zeit an 2 war, nun auf 26 gelistet wird...?

Und dann votest Du für eine Band auf Platz 14 und unmittelbar danach wird diese Band auf Platz 3 geführt (vorgestern bei der Rockkantine...)??? [ooo]

Wir bekommen auch immer so Anmeldungen für irgendwelche Rock-Contests.Im Kleingedruckten liest man dann das man pro Bandmitglied noch so und soviel Geld abdrücken soll.

Bis zu einem gewissen Betrag ist das auch OK , aber die meisten riechen nach abzocke.Schliesslich schwimmen wir "armen" Hobbymusiker alle nich im Geld ,und die Ausgaben für Proberaum,Instrumente und Saiten[:O!]
nimmt man _selbsverständlich_ auf sich.

Als Preis bekommt man Geld und/oder ne CD-Aufnahme geschenkt.Toll.
Aber ich hätte lieber 20 vermittelte Gigs in etablierten Clubs.
Das wär mal n Preis.Aber da müsste ja einer "mänätschen" und das bedeutet Arbeit.Das wollen diese z.T.dubiosen Contestbetreiber auf keinen Fall.

Also aufgepasst vor irgendwelchen BEZAHL-CASTINGS !