Bin ich blind verdammt nochmal

Cemeterydrive

New Member
Bassix
ß240
Hallo Leute,

ich such jetzt schon seit über einer std auf der thomann seite nach Rack einbauschienen für einen Hartke ha 3500. hab jetzt keine lust mehr. kann mir da bitte jemand schnell den link legen? währe cool von euch. Ich find die einfach nicht.

Brauch ich da keine schienen oder so. Hab die version in der Holzkiste will den aber in mein rack reinbauen. Da brauch ich schienen für, kann den niergends festschrauben.

Hallo,

der 3500 ist in seiner Holzkiste ohne Rackohren verbaut !

Die mußt Du nachkaufen ( ich glaub die sind nicht in der Verpackung mit drin, früher war das so wie er noch ohne Holzkiste war).

Also nix mit einfach rein und rausschrauben. Ich hab die Rackohren auch nicht gefunden. Frag mal bei dem Vertrieb " Soundservice " in Berlin nach, die wissen das !

LG,

Hans

Du benötigst genau das, was Willie verlinkt hat :-)

Hab den Amp selber lange Zeit im Rack gehabt, mir aber zu der Zeit bei der Arbeit (Metallverarbeitung) selber 2 Winkel geschnitten und abgekantet.
Die Löcher musst du entsprechend vom Amp auf die Winkel abzeichnen und bohren.

Hab gerade mit köln telefoniert. Normal sind die dabei wenn man ihn kauft. Da ich ihn aber gebraucht gekauft habe hatte ich sie nicht. ich bekomm sie aber jetzt zugeschickt. Dann ist das auch erledigt.

Aber Thx für eure hilfe
mal wieder [:D]

Hab meinen damals auch neu gekauft und da waren ebenfalls keine dabei....!
Vielleicht bekomm ich ja jetzt auch noch welche hinterher geschickt - nach 5 Jahren ?! :-)

Zurück
Oben Unten