Hallo Zusammen,
Ich stelle gerade mein Equipment um und möchte deshalb einiges loswerden. Deshalb biete ich hier ein Custom Case inklusive Harley Benton PowerPlant Junior an. Ich habe es so anfertigen lassen, dass ich mir nach meinen Vorstellungen Velcro-Klett reinkleben konnte, um die Effekte darauf zu befestigen.
Hier noch einige Informationen zum Case:
- 7mm Birkenmultiplex
- 22x22 mm Alukanten
- 1 Koffergriff
- 2 Mini-Butterflys
- Stahlkugelecken
- Abmessungen: 41,5x14,2x34 cm
Und die Infos zur Harley Benton PowerPlant Junior:
- 9x 5V Ausgang
- 5x 30cm Anschlusskabel
- 5x 60cm Anschlusskabel
- 1x 2 auf 1 Kabel (Y), um 1 Gerät mit 18V zu befeuern
- 1x Daisy Chain
Weitere Bilder mache ich gerne. Das Velcro mache ich auf Wunsch ab. Meine Preisvorstellung liegt bei 100 Euro zzgl. Versand. Da ich schlechte Erfahrung beim Verkaufen mit Paypal gemacht habe, schließe ich diese Bezahlweise aus. Ich würde aber eine Nachnahme über die Post möglich machen.
Beste Grüße!
Ich stelle gerade mein Equipment um und möchte deshalb einiges loswerden. Deshalb biete ich hier ein Custom Case inklusive Harley Benton PowerPlant Junior an. Ich habe es so anfertigen lassen, dass ich mir nach meinen Vorstellungen Velcro-Klett reinkleben konnte, um die Effekte darauf zu befestigen.
Hier noch einige Informationen zum Case:
- 7mm Birkenmultiplex
- 22x22 mm Alukanten
- 1 Koffergriff
- 2 Mini-Butterflys
- Stahlkugelecken
- Abmessungen: 41,5x14,2x34 cm
Und die Infos zur Harley Benton PowerPlant Junior:
- 9x 5V Ausgang
- 5x 30cm Anschlusskabel
- 5x 60cm Anschlusskabel
- 1x 2 auf 1 Kabel (Y), um 1 Gerät mit 18V zu befeuern
- 1x Daisy Chain
Weitere Bilder mache ich gerne. Das Velcro mache ich auf Wunsch ab. Meine Preisvorstellung liegt bei 100 Euro zzgl. Versand. Da ich schlechte Erfahrung beim Verkaufen mit Paypal gemacht habe, schließe ich diese Bezahlweise aus. Ich würde aber eine Nachnahme über die Post möglich machen.
Beste Grüße!
Zuletzt bearbeitet: