C
co2
Active Member
- Bassix
- ß4.855
ich brauche Decals, die mit lösemittelhaltigen Lacken überlackierbar sind. Mit selbst gedruckten habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht bisher, mal klappts, mal nicht, die Farbe berläuft, oder das komplette Decal verknittert beim Lackieren usw, dazu kommt noch die langfristige Beständigkeit gegen UV usw.... ich suche also etwas hochwertigeres.
Ich habe mal beim „Druckeronkel“ angefragt, leider läuft die Kommunikation wirklich seeehr schleeepeeend... er bietet ja genau das an, was ich brauche, in der gewünschten Stückzahl ( Kleinstserie), Preis ist auch ok, aber ich brauche die Teile irgendwann in den nächsten Wochen.....
Also, kennt jemand einen vergleichbaren Service, gute Decals in Kleinstserie? Irgendwelche Alternativen?
Danke.
Ich habe mal beim „Druckeronkel“ angefragt, leider läuft die Kommunikation wirklich seeehr schleeepeeend... er bietet ja genau das an, was ich brauche, in der gewünschten Stückzahl ( Kleinstserie), Preis ist auch ok, aber ich brauche die Teile irgendwann in den nächsten Wochen.....
Also, kennt jemand einen vergleichbaren Service, gute Decals in Kleinstserie? Irgendwelche Alternativen?
Danke.