Bezugsquelle für oder Alternative zu Galli D-tuned DB4?

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Bassix
ß150.550
Morgen Forum,

ich hatte letztes Jahr mal Galli D-tuned DB4 in 50-110 auf meinen Ray'nBird gespannt und war völlig begeistert. Genau der Ton, den ich gesucht habe!:love:

Diese hier:
http://www.bassline.it/store/it/corde/856-galli-db4-d-tuned-bass-50-110.html

Leider leider ist mir dann im November zum ersten Mal in meinem Basserleben eine Saite gerissen (die A-Saite).:-/ Fück!
Ich habe dann noch rumliegende Galli Rockstar in 40-100 draufgezogen, aber die taugen mir garnicht.
Tja, leider finde ich die Gallis in Deutschland nicht mehr. Bei Galli direkt kosten die 39 Öro (örks!xx() und der oben verlinkte Landen in bella Italia (34,- Öro, immernoch viel, aber für den Ton u.U. akzeptabel) verschickt nicht nach D.

Habt ihr noch eine Bezugsquelle oder ähnliche Alternativen? Ich find Nickel gut und Seilbahnstrippen....:D

Thänk juh veri mäni!:lechz:

Ich kenn die galli jetz net persöhnlich, aber sollten die DR DDT strings nicht in die selbe kategorie fallen ? Ich hatte mal die DDTs auf nem sandberg die fand ich echt gut, wenn auch relativ steiler preis.

Danke für den Tipp! Die sind aber auch so shyce teuer daß ich dann lieber die Gallis bei Galli selbst ordern würde (kosten das gleiche, 39 Öro). Käme halt wahrscheinlich noch Versand dazu.

Subber Leute, vielen Dank! Die werde ich mal anschreiben. Vielleicht mag ja auch Mama T die für mich ins Sortiment nehmen...;-)

PS: ihr geht zu spät ins Bett und/oder steht zu früh auf!:D;-)

Cool, Schneidermusik hat die doch im Programm...!:-) Und das Beste: ab 5 Sätzen bekommt man 50% Rabatt, d.h. ein Satz für knapp über 18 Öro!!:lechz: Hammerpreis für diese Saiten. Extrafättes DANKE @TGR !:bier:

In diesem Fall dicken Dank an @bassdscho. Schneider Musik hat „meine“ gallis aus dem Programm genommen.
Der Herr der Saiten hat die.

So muss das mit dem Austausch in einem Forum sein! :rofl:

• Like
Reaktionen: TGR

Zurück
Oben Unten