Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Lederwaschmittel... z.B. im Moppedshop... kein Witz... oder bring das Teil in die Renigung (chemische Reinigung).Moin, ich habe ein Harvest Gigbag (Leder) und möchte den stinkenden Nikotingeruch loswerden. Habt ihr einen Tipp für mich?
Wenn du einen Gebrauchtwagenhändler im Bekanntenkreis hast, bitte ihn das Teil mit in ein Auto zu geben das mit Ozon frisch gemacht wird. Ozon bindet sich mit allem...Moin, ich habe ein Harvest Gigbag (Leder) und möchte den stinkenden Nikotingeruch loswerden. Habt ihr einen Tipp für mich?
Ich weiss ... der Gedanke macht irgendwie Angst ... aber ich kenne genug Leute die mit ihren Motorradlederkombis genau so verfahren.
Ob ich das auch so mache ? ... ich bin doch nicht verrückt
im Hochsommer an die pralle Sonne gelegt, für Taaaaage/Wochen.
Neee, war in der Schweiz , in einer Region, allgemein bekannt als Mittelland und berüchtigt als übles Nebelloch! Ich hatte GlückDas war aber nicht hier in DE oder? Haha
Ich seh's schon vor mir: In 2 Tagen dann der Thread "Wie bekomme ich Essiggestank aus Gigbag"Probier mal mit Essig, wirkt gut!
Ich seh's schon vor mir: In 2 Tagen dann der Thread "Wie bekomme ich Essiggestank aus Gigbag"
und das war aus Leder??? Es gibt billige Kunststoffe die (zeitlebens) wie ein voller Aschenbecher stinken, das einem schlecht wird!Ich hatte auch mal einen Gigbag, der übelst gestunken hat... War aber kein hochwertiges Teil, nur son Standart für den Kala u-Bass.
Ne, ist kein Lederbag, sondern son Standart-Textil-Dingens. Kriegt man dazu, wenn man die Kala kauft...und das war aus Leder??? Es gibt billige Kunststoffe die (zeitlebens) wie ein voller Aschenbecher stinken, das einem schlecht wird!