beruf

Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Bassix
ß240.212
hello leute!

mich würde interessieren, was macht ihr so abgesehen von musik:
seid ihr:
- berufsmusiker (lehrer, sessionmusiker, studiomusiker)
- schüler / student (welches studium)
- arbeiter / angestellte (was für job)
- diebe / einbrecher [;-)]
- professionelle heiratsschwinder [:D]

ich bin im herzen musiker, damit ich nicht den fensterkitt aus den fugen kratzen muss, um irgendwas zu essen, arbeite ich als bautechniker.
d.h. ich mach die planung von häuser und die koordination der professionisten.
und jetzt hoffe ich dass es endlich zu schneien in österreich beginnt, und dann soll es bis märz zufrieren, damit meine baustellen endlich eingestellt werden. [:-)]

Zahntechnikermeister

Falls einer von euch Zahnarzt ist kenn er mir gerne arbeit schicken!!![:D]

verkaufsabwicklungs-innendüse fürn ostblock inner chemiefirma... [xx(]
greez
edel

huch, fast hätt ichs vergessen; und künftiger rockstar [:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Arbeite in der internen Telefonie Hotline - helfe also den Mitarbeitern innerhalb unseres Telefonnetzes (sind verschiedene Firmen) bei Problemen mit ihren Festnetztelefonen oder Geschäftshandys.

student: Politikwissenschaft/Angewandte Ethik/Volkskunde-Kulturgeschichte auf Magister

ergo: keine Kohle und viel zeit für andere sachen.

Oberunterlagensortierer[:D]

Edit:

...und natürlich Tyrann, Todessternpilot und baldiger Weltherrscher[;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Noch bin ich Auszubildende für Kauffrau für Bürokommunikation, aber da ich gerade meine Prüfung hinter mir habe, hoffe ich, dass ich das nicht mehr lange bin [;-)]

Informatikstudent und auf Werksvertrag in einer Mini-Firma (ich bin der Programmierer und der Chef ist der Chef [;-)])

Zivi.......
Und ab dem nächsten Wintersemester Student der Luft-und Raumfahrttechnik (da bin ich eigentlich an der Uni schon genommen, die wollen jetzt aber nochmal ne Bewerbung von mir...man man)

In Ausbildung zum Kaufmann im Fachgrosshandel...im Frühling sind die ersten Prüfungen...und es war definitiv die falsche Wahl...

nebenbei verdiene ich mir etwas in einem Musikgeschäft (wenn beide Mitarbeiter verhindert sind, zu arbeiten...)

Hallo.

Ich bin Student in Chemieingenieurwissenschaften mit Vertiefung in Analytik. @Takamba: Da sind wir schon zwei, die an NMR's arbeiten ;-)

Grüsse